„made by Azubi“ – Aktion einreichen und Ticket für die AkS-Tagung gewinnen

Wichtige Nachricht für Ihre Auszubildenden: Der Arbeitskreis unabhängiger Sortimente (AkS) belohnt Kreativität. Die besten von Auszubildenden im Buchhandel erdachten Marketing-Aktionen, Veranstaltungsformate oder Warenpräsentationen können bis zum 4. April unter aks@boev.de eingereicht werden. Als Gewinn winkt für die Azubis, die hinter den maximal drei besten Projekten stehen, eine kostenlose Teilnahme bei der AkS-Jahrestagung am 30. April und 1. Mai 2016 in Berlin. Auch die Reisekosten werden übernommen. In Berlin können die Azubis ihre Projekte vorstellen.

Ausbilder und Azubis von Mitgliedsbuchhandlungen können sich formlos mittels einer Beschreibung, Skizzen oder Fotos bewerben. Dazu genügt eine Mail bis zum 4. April 2016 an aks@boev.de.

„Die vielen professionellen Beiträge im letzten Jahr haben gezeigt, wie kreativ und zielgerichtet der Buchhandelsnachwuchs ist. Wir freuen uns auf die Fortsetzung 2016“, sagte Iris Hunscheid vom AkS-Sprecherkreis.

Ansprechpartner für Rückfragen im Sortimenter-Ausschuss ist Lothar Sand: Telefon: +49 (0)69-13 06-331, E-Mail: sand@boev.de