Zwei Freikarten zur Leipziger Buchmesse für Buchhändler

Logo LBM 2017Leipziger Buchmesse 2017

Die Leipziger Buchmesse und seitenreich - Ihr Vorteilsprogramm laden ein:

Besuchen Sie vom  23. - 26. März 2017 die Leipziger Buchmesse und lassen Sie sich von den Neuheiten des Frühjahrs inspirieren. Alle Mitgliedsbuchhandlungen erhalten hierzu zwei kostenlose Eintrittskarten.

Bestellung

Senden Sie einfach Ihre Gutscheinbestellung mit allen Angaben zu Ihrer Person (Adressdaten Ihrer Buchhandlung, Vor- und Nachname, Ihre Position, E-Mail-Adresse und Mitgliedsnummer) für den kostenlosen Messeeintritt als Buchhändler bis zum 28. Februar 2017 per Mail an fachbesucher@leipziger-buchmesse.de oder per Fax an +49 341 67 86 99 1.

Sie erhalten per E-Mail Logindaten für 2 Gutscheine, die Sie im Online-Ticketshop unter dem Button „Einladung einlösen“ in Dauer-Eintrittskarten einlösen können.

Wenn Sie darüber hinaus noch Tages- oder Dauereintrittskarten benötigen, können Sie diese bis zum 21. März 2017 kostenpflichtig im Online-Ticketshop unter dem Button „Fachbesucher“ kaufen, sofort ausdrucken und zusätzlich in Leipzigs öffentlichem Nahverkehr als Fahrschein nutzen.

Für Rückfragen rund um die Freikarten steht Ihnen die Leipziger Buchmesse gerne zur Verfügung.

Leipziger Buchmesse
Betreuung Fachbesucher