FAQs Plakat-verkauft.de

Die häufigsten Fragen zu den Sonderkonditionen von Plakat-verkauft.de

Wer steht hinter Plakat-verkauft.de?

plakat-verkauft-Logo

Plakat-verkauft.de ist eine Marke der contrast MEDIA SERVICE für Außenwerbung GmbH. Als Spezialist für Außenwerbung hat sich contrast MEDIA SERVICE mit seinen Marken Plakat-verkauft.de und doohmakers.de das Ziel gesetzt, Werbebotschaften nicht nur national, sondern auch auf dem lokalen und regionalen Markt zu inszenieren.

Welche Vorteile habe ich als Mitglied im Börsenverein bei Plakat-verkauft.de?

Als Mitglied im Börsenverein erhalten Sie attraktive Rabatte bei der Buchung von einem, drei oder fünf Plakaten. Die genauen Sonderkonditionen finden Sie im internen Mitgliederbereich.

Wie kann ich die Vorteile nutzen?

Geben Sie bei Ihrer Buchung einfach die Rabatt-Codes des Börsenvereins ein und profitieren Sie automatisch von den Sonderkonditionen. Die Rabatt-Codes erhalten Sie im internen Mitgliederbereich oder über das seitenreich-Team. Schreiben Sie einfach eine kurze E-Mail, unter Angabe Ihrer Verkehrsnummer, an seitenreich@boev.de. Wir lassen Ihnen gerne alle wichtigen Informationen zukommen.

Wie buche ich ein Werbeplakat?

1. Geben Sie auf Plakat-verkauft.de Ihren gewünschten Werbeort ein.

2. Entscheiden Sie sich für einen genauen Standort und einen Werbezeitraum.

3. Geben Sie bei Ihrer Bestellung die Rabatt-Codes des Börsenvereins ein und profitieren Sie automatisch von den Sonderkonditionen. Die Rabatt-Codes erhalten Sie im internen Mitgliederbereich oder über das seitenreich-Team.

4.   Ihr Plakatmotiv können Sie entweder nachreichen, direkt nach der Bestellung einfach hochladen oder es kostenfrei im Creation Center gestalten. Im Creation Center finden Sie auch individualisierbare Vorsicht Buch! Vorlagen.

Wie gestalte ich meine Plakatwerbung?

Plakat-verkauft.de bietet Ihnen verschiedene Möglichkeiten für die Gestaltung Ihrer Plakatwerbung. Sie können Ihre fertige Plakatwerbung unkompliziert hochladen, im kostenlosen Creation Center Ihre eigene Werbung gestalten oder direkt auf Plakat-verkauft.de einen Profi mit der Gestaltung Ihrer Anzeige beauftragen.  Im Creation Center finden Sie auch individualisierbare Vorsicht Buch! Vorlagen.

Mein Plakatmotiv ist noch nicht fertig, kann ich es auch nachreichen?

Falls Ihre Motivdaten zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung noch nicht fertig sind, haben Sie die Möglichkeit, einen späteren Uplaod durchzuführen – sofern genügend Vorlauf zu Ihrem Buchungstermin besteht. So sichern Sie sich frühzeitig Ihre Wunschstandorte und riskieren keinen Zwischenverkauf.

Wo finde ich die Vorsicht Buch!-Vorlagen?

In der Kategorie „Buchhändler“ finden Sie im Creation Center zurzeit vier Vorsicht Buch! Vorlagen. In allen Vorlagen können Sie einfach Ihr Logo und Ihre Anschrift integrieren.

Entstehen weitere Kosten für Druck oder Montage meiner Plakatwerbung?

Nachdem Sie die Ihren Wunschstandort und Zeitraum ausgewählt haben, bekommen Sie den genauen Preis angezeigt. In diesem sind bereits die Kosten für Druck und Montage des Werbeplakats enthalten.

Kontakt

Plakat-verkauft.de – Eine Marke der contrast MEDIA SERVICE für Außenwerbung GmbH
Irina Wöhrmann
E-Mail: service@plakat-verkauft.de