Mitgliedersuche

In dieser Datenbank finden Sie alle Unternehmen, die im Börsenverein des Deutschen Buchhandels e.V. Mitglied sind: rund 5.000 Verlage, Buchhandlungen und Antiquariate, Zwischenbuchhändler, Verlagsvertreter und Dienstleister.

Volltextsuche:

1. Geben Sie den/die Suchbegriff/e in das Textfeld ein: Name des Unternehmens, Ort, Postleitzahl oder Verkehrsnummer
  2. Nutzen Sie das Pulldown-Menü zur Auswahl eines Landesverbands oder wählen Sie „Alle anzeigen“ zur Suche im gesamten Bundesgebiet
  3. Wählen Sie die Art des Unternehmens aus

Postleitzahlen-Gebietssuche – alle Unternehmen einer bestimmten Region:

1. Geben Sie die Postleitzahl – mindestens zwei Ziffern – in das entsprechende Feld ein
  3. Wählen Sie auch hier die Art des Unternehmens aus

Exklusiv für Mitglieder

Mitglieder des Börsenvereins, die sich für "Mein Börsenverein" registriert haben, finden zahlreiche weitere detaillierte Suchmöglichkeiten im geschlossenen Bereich unter www.boersenverein.de/intern/suche. Hier kann auch nach Ansprechpartnern recherchiert werden.

Landesverband wählen

Verkehrsnummern-Nachtrag

Hier können Sie den aktuellen Verkehrsnummern-Nachtrag in elektronischer Form abrufen. Die hier veröffentlichten Veränderungen beziehen sich auf das Adressbuch für den deutschsprachigen Buchhandel. Die letzten Verkehrsnummern-Nachträge finden Sie im Download Archiv.

Aktuelle Mitgliederzahlen 2016

Zum 31.12.2016 waren 1.688 Verlage, 2.964 Sortiments- bzw. Antiquariatsbuchhandlungen, 68 Firmen des Zwischenbuchhandels, 17 Verlagsvertreter, 42 Partnermitglieder (vormals Korrespondierende Mitglieder) und 37 internationale Mitglieder - insgesamt 4.816 Firmen - Mitglied im Börsenverein des Deutschen Buchhandels.

Buchhändler/Sachbearbeiter (m/w) in Norderstedt

Nord

Arbeiten, wo andere Urlaub machen!

Nord

Verstärkung in Vollzeit für das Weihnachtsgeschäft, Buchhandlung L. Werner GmbH, München