Europcar

Mehr Mobilität für die Mitglieder des Börsenvereins

seitenreich europcar Header

Europcar_Logo_neu

Die Europcar-Sonderkonditionen können von Mitgliedern des Börsenvereins und ihren Mitarbeiten beruflich wie privat in Anspruch genommen werden. Ob PKW oder LKW - buchen Sie bequem und schnell das passende Fahrzeug für jede Gelegenheit.

Ihre Buchung

Über die exklusive Buchungsseite für Mitglieder können Sie schnell und unkompliziert Ihr Fahrzeug zu Sonderkonditionen reservieren und buchen. Wählen Sie einfach die Contract-Nummer für Mitglieder des Börsenvereins, geben Sie die Buchungsdetails ein und buchen Sie online Ihr Fahrzeug. Die Bezahlung ist mit Ihrer Kreditkarte möglich oder Sie laden sich Ihre persönliche Firmenkarte herunter und zahlen bequem per Rechnung.

Die Buchungsseite für Mitglieder, die Contract-Nummer, die Tariflisten und den Firmenkartenantrag finden Sie im internen Mitgliederbereich.

Sie können das gewünschte Fahrzeug auch über die zentrale Rufnummer +49 40 52 01 88 00 0, direkt in einer der über 500 Europcar Stationen oder ganz einfach online reservieren und buchen. Wichtig ist jeweils die Nennung der Börsenverein Contract Nummer!

Konditionen im Inland

PKW-Vermietung: Die günstigen Leihwagen von Europcar stehen allen Mitarbeitern der Mitgliedsfirmen des Börsenvereins zur Verfügung – ob für den privaten Wochenendausflug oder die Geschäftsreise. Über 500 Stationen, wie an allen großen Flughäfen und Bahnhöfen, stehen Ihnen PKW zu Sonderkonditionen bereit.

LKW-Vermietung:
Vom Sprinter bis zum 7,5 Tonner bietet Ihnen Europcar auch in diesem Bereich ein breites Angebot an – ob für einen Transport oder den nächsten Umzug. Auch LKW können von Börsenvereinsmitgliedern und ihren Mitarbeitern beruflich wie privat zu Sonderkonditionen gemietet werden.

Die jeweiligen Tariflisten finden Sie im internen Mitgliederbereich.

Konditionen im Ausland

Die Auslandfirmenraten von Europcar für die angeschlossenen europäischen Ziele gelten in: Frankreich, Großbritannien, Italien, Luxemburg, Österreich, Polen, Portugal, Schweden, Schweiz und Spanien. Die Tarifliste finden Sie im internen Mitgliederbereich.

Ulrich Schneider
Europcar Autovermietung GmbH