Pressel-Versand

Verpacken - Versenden - Archivieren

seitenreich Pressel Header

Pressel Versand bedient den kompletten Bereich Verpackungsmaterialien, d.h. Kartons für Umzüge, Verpackungs- und Transportmittel sowie Hilfsmittel wie Klebebänder, Folien und Nützliches rund ums Verpacken. Pressel Versand ist seit rund 30 Jahren als Spezialversandhaus tätig und  mittlerweile in vielen europäischen Ländern vertreten.

Konditionen

Pressel Abbildung

Die seit Juni 2007 bestehende Vereinbarung zwischen Pressel Versand und dem Börsenverein bietet Ihnen als Mitglied im Börsenverein die Möglichkeit, sämtliche Verpackungsmaterialien mit einem Rabatt von mindestens 10% (ausgenommen Sonderaktionen und Aktionspreise) zu beziehen. Außerdem wurde eine vergünstigte Versandkostenpauschale von 3,50 € netto vereinbart.

Bestellen Sie gleich online aus dem gesamten Angebot!

Wichtig! Bitte geben Sie bei Ihrer Bestellung bereits bei der Anschrift immer Ihre Verkehrsnummer mit an (Beispiel: Mustername, Verkehrsnummer: 12345, Musterstraße 1, 0000 Musterstadt). So erhalten Sie automatisch Ihren Rabatt und die Sonderkonditionen.

Gerne können Sie sich für weitere Fragen oder eine Kataloganforderung auch direkt an Pressel wenden.

Zentrale Kundenbetreuung
Pressel Versand GmbH