Wulff & Partner Versicherungsvermittlungs-GmbH

Bereits vor 25 Jahren hat sich WULFF UND PARTNER als unabhängiger Versicherungsmakler auf die Betreuung ausgesuchter Berufsverbände spezialisiert. Seit 1991 ist WULFF UND PARTNER Exklusivpartner im Vorteilsprogramm des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels e.V.

In Kooperation mit renommierten Versicherungsgesellschaften werden für die Mitgliedsunternehmen des Börsenvereins und deren Mitarbeiter spezielle Rahmenverträge und Deckungskonzepte ausgehandelt, die sich vor allem durch ein besonders attraktives Preis-/Leistungsverhältnis deutlich vom normalen Marktniveau abheben. So können Sie Ersparnisse von mehr als 60 % erzielen. Mittlerweile nutzen mehr als 3.000 Buchhandlungen und Verlage die speziellen Angebote von WULFF UND PARTNER, welche die gesamte Bandbreite des privaten und gewerblichen Versicherungs- und Versorgungsbedarfes abdecken.

Gerne beraten Sie die Mitarbeiter von Wulff und Partner und stehen Ihnen selbstverständlich auch im Schadensfall mit Rat und Tat zur Seite!