Pressel-Versand

Verpacken - Versenden - Archivieren

seitenreich Pressel Header

Pressel Logo

Pressel Versand bedient den kompletten Bereich Verpackungsmaterialien, d.h. Kartons für Umzüge, Verpackungs- und Transportmittel sowie Hilfsmittel wie Klebebänder, Folien und Nützliches rund ums Verpacken. Pressel Versand ist seit rund 30 Jahren als Spezialversandhaus tätig und  mittlerweile in vielen europäischen Ländern vertreten.

Ihre Vorteile

• mind. 10%  Rabatt (ausgenommen Sonderaktionen und Aktionspreise) auf alle Verpackungsmaterialien
  • Vergünstigte Versandkostenpauschale von 3,50 € netto
  • Bestellen Sie gleich online aus dem gesamten Angebot oder fordern Sie Ihren persönlichen Katalog an unter der Telefonnummer 0800 577 377 0.

Wie kann ich die Sonderkonditionen nutzen?

Bitte geben Sie bei Ihrer Bestellung bereits bei der Anschrift immer Ihre Verkehrsnummermit an (Beispiel: Mustername, Verkehrsnummer: 12345, Musterstraße 1, 0000 Musterstadt). So erhalten Sie automatisch Ihren Rabatt und die Sonderkonditionen.

Bei allen Fragen rund um die seitenreich-Angebote stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter +49 69 13 06 467 oder seitenreich@boev.de zur Verfügung.

Zentrale Kundenbetreuung
Pressel Versand GmbH