ecotel communication

Telekommunikationslösungen exklusiv für Börsenvereinsmitglieder

seitenreich ecotel Header

ecotel Logo

Als Komplettanbieter liefert ecotel sämtliche Telekommunikationsleistungen exklusiv für Geschäftskunden. Nutzen Sie die kostenlose Tarifanalyse sowie die fast 20 jährige Erfahrung und entdecken Sie Einsparmöglichenkeiten für Ihr Unternehmen.

Ihre Vorteile

Steigen Sie mit ecotel schon heute auf die Technologie von morgen um. Der Technologiewechsel von der leitungsvermittelten (ISDN) zu IP-basierten (NGN) Telefonie ist von den großen Netzbetreibern beschlossen. Ab 2018 werden nur noch VoIP-basierte Telefonielösungen (Voice on IP) angeboten, bei der alle Sprach- und Datenübertragungen einheitlich über das Internet-Protokoll (IP) erfolgen.

Mit ecotel erhalten Sie schon jetzt zukunftssichere All-IP-Lösungen.

Dazu gehören:

1. Deutschlandweite Verfügbarkeit in Verbindung mit einer ecotel Ethernet-Festverbindung
  2. Sichere und zuverlässige Weiternutzung der bestehenden ISDN-Telefonanlage mit den gleichen Funktionsmerkmalen
  3. Höchstmaß an Komfort und Produktivität durch neueste Technologie
  4. Maximale Betriebssicherheit und Verfügbarkeit der Telefonanlage
  5. Kostenersparnis durch Ersatz herkömmlicher ISDN-Anlagenanschlüsse
  6. Priorisierung des Sprachverkehrs (QoS) auf ecotel-Datenleitung

Weitere Informationen finden Sie in den FAQs, im internen Mitgliederbereich und in der aktuellen ecotel Broschüre zum Thema IP-basierten (NGN) Telefonie.

Wie kann ich die Sonderkonditionen nutzen?

Wenden Sie sich unter Angabe Ihrer Verkehrsnummer direkt an ecotel. Die Mitarbeiter beraten Sie gerne zu den besten Lösungen für Ihr Unternehmen. Einen exklusiven ecotel-Beratungsgutschein finden Sie im internen Mitgliederbereich.

Bei allen Fragen rund um die seitenreich-Angebote stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter +49 69 13 06 467 oder seitenreich@boev.de zur Verfügung.

Stephan Friedrich
ecotel communication ag