Toyota

Alle Modelle. Alle Services. Ein Ansprechpartner.

seitenreich Toyota Header

Toyota bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen die besten Voraussetzungen dafür, ihre Unternehmensziele immer schnell, sicher und günstig zu erreichen. Es stehen sämtliche Fahrzeugmodelle der renommierten Marke Toyota für Sie bereit, hier ist für jeden Mitarbeiter Ihrer Firma und jedes Budget das Richtige dabei. Zusätzlich können Sie über unsere Kooperation aus fünf verschiedenen Lexus-Modellen wählen und wenn Sie besondere Anforderungen haben, bietet Ihnen der Toyota Geschäftskunden Service gerne individuelle Sonderlösungen an.

Ihre Sonderkonditionen

Als Mitglied im Börsenverein erhalten Sie Nachlässe beim Kauf eines Toyota- oder Lexus Neufahrzeugs mit gewerblicher Zulassung. Eine Übersicht der Modelle mit den jeweiligen Nachlässen finden Sie im internen Mitgliederbereich.

Folgende Voraussetzungen müssen gegeben sein:

• Zulassung des Fahrzeugs auf das Unternehmen
  • Mindesthaltedauer von 6 bis 12 Monate je nach Fahrzeughersteller
  • Nachweis der Zulassung gegenüber dem Händler oder dem Börsenverein

Neben Barkauf ist auch Finanzierung und Leasing möglich.

Wichtig! Um die Sonderkonditionen zu erhalten, ist ein Abrufschein erforderlich. Diesen erhalten Sie für 75,- Euro zzgl. MwSt. beim Vorteilsprogramm. Fordern Sie Ihren Toyota-Abrufschein ganz einfach beim seitenreich-Team unter +49 69 1306-467 oder per E-Mail seitenreich@boev.de an.

Weitere Kundenvorteile

Zusätzlich zu den günstigen Konditionen für Toyota und Lexus Modelle gewährt Ihnen Toyota weitere Kundenvorteile beim Kauf ausgewählter Modelle. Durch die Kombination aller Aktionen erhalten Sie bis zu 39% Kundenvorteil.

Weitere Informationen zu den aktuellen Kundenvorteilen finden Sie hier und im internen Mitgliederbereich.

Modelle

Einen Überblick über alle Toyota und Lexus Modelle, sowie den Toyota Geschäftskundenservice finden Sie hier:

Modelle Toyota

Modelle Lexus