Renault

DRIVE THE CHANGE

seitenreich Renault Header

Renault Logo Passion for life

Das 1898 gegründete Unternehmen Renault gehört zu den traditionsreichsten Automobilherstellern der Welt. Heute ist der Konzern mit fast 122.000 Mitarbeitern in 128 Ländern aktiv und verkauft pro Jahr über 2,6 Millionen Fahrzeuge. Die Produktion erfolgt an 38 Standorten auf vier Kontinenten. Um die technologischen Herausforderungen der Zukunft zu meistern und das rentable Wachstums konsequent zu steigern, setzt Renault auf mehrere Strategien: Die internationale Entwicklung komplementärer Modellreihen der drei Konzernmarken Renault, Dacia und Renault Samsung Motors, die Vorreiterrolle bei den Elektrofahrzeugen und die Allianz mit Nissan. Darüber hinaus festigt das Unternehmen seine globale Position durch die enge Zusammenarbeit mit den Kooperationspartnern AVTOVAZ und Daimler. Mit zwölf Formel 1-Konstrukteursweltmeister-Titel in 36 Jahren gehört Renault zu den erfolgreichsten Teams in der Königsklasse des Motorsports und stärkt weltweit sein Image als innovative Marke. In Deutschland blickt Renault auf eine über 100-jährige Tradition zurück. Die Renault Deutschland AG mit Sitz in Brühl bei Köln hat 2014 rund 173.000 Pkw und leichte Nutzfahrzeuge (inkl. Twizy) der Marken Renault und Dacia verkauft.

Ihre Sonderkonditionen

Im Rahmen des Vorteilprogramms können Sie als Mitglied des Börsenvereins Renault-Neufahrzeuge zu Sonderkonditionen zwischen 17,5 % und 28,5 % Nachlass beziehen. Eine Übersicht der verfügbaren Modellen mit den jeweiligen Nachlässen finden Sie im internen Mitgliederbereich.

Wichtig! Um die Sonderkonditionen zu erhalten, ist ein Abrufschein erforderlich. Diesen erhalten Sie für 75,- Euro zzgl. MwSt. beim Vorteilsprogramm. Fordern Sie Ihren Renault-Abrufschein ganz einfach beim seitenreich-Team unter +49 69 1306-467 oder per E-Mail seitenreich@boev.de an.

Ralf Herbst
Renault Nissan Deutschland GmbH