A.T.U Auto-Teile-Unger

Alle Serviceleistungen für Ihr Fahrzeug aus einer Hand

seitenreich ATU Header

ATU Logo

A.T.U betreibt ein KFZ-Werkstatt-Netz mit mehr als 600 Standorten. Alles, was für einen reibungslosen Ablauf nötig ist, erhalten Sie bei A.T.U: Ölwechsel, Inspektion und Wartungsarbeiten, HU-/AU-Service, Autoglas-Service, Reifenwechsel, Elektronik- und Instandhaltungsarbeiten, Klimawartung, Verschleißreparaturen, Sommer- und Winterreifen, Ersatz- und Verschleißteile u.v.m.

Ihre Vorteile

• Nutzen Sie den A.T.U Service an mehr als 600 Standorten deutschlandweit
  • Börsenvereinsmitglieder erhalten Sonderkonditionen auf verschiedene Dienstleistungen rund um die Autowartung.
  • Ölwechsel, Inspektion und Wartungsarbeiten, HU-/AU-Service, Autoglas-Service, Reifenwechsel, Elektronik- und Instandhaltungsarbeiten, Klimawartung, Verschleißreparaturen, Sommer- und Winterreifen, Ersatz- und Verschleißteile u.v.m. aus einer Hand

Weitere Informationen finden Sie in den FAQs und im internen Mitgliederbereich.

Wie kann ich die Sonderkonditionen nutzen?

1. Informieren Sie sich über die Sonderkonditionen im internen Mitgliederbereich
  2. Melden Sie sich mit den Login-Daten aus dem internen Mitgliederbereich auf www.atu.de/b2b ein und sehen Sie die  Rahmenvertragsbedingungen und  die Rabatte sowie Reifenpreise der Filialen ein
  3. Um die Rabatte durch die zentrale Rechnungsstellung berücksichtigen zu können, ist die Nutzung der A.T.U CARD erforderlich. Die vereinbarten Großkundenkonditionen werden in den A.T.U Filialen nicht hinterlegt.  Die A.T.U CARD bietet dem Inhaber diverse Preisvorteile, kombiniert mit der Funktion einer Kreditkarte. Das Anmeldeformular für Ihre A.T.U-Card finden Sie in unserem internen Mitgliederbereich.

Bei allen Fragen rund um die seitenreich-Angebote stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter +49 69 13 06 467 oder seitenreich@boev.de zur Verfügung.

A.T.U Auto-Teile-Unger GmbH & Co. KG

Thomas Möckel