CITROËN

CRÉATIVE TECHNOLOGIE

seitenreich Citroen Header

Die Marke CITROEN steht für modernes Design, praktische und innovative Ausstattungen und eine optimistische Ausstrahlung. Ihre charakterstarken Modelle verbinden Benutzerfreundlichkeit mit Wirtschaftlichkeit und beleben den automobilen Alltag mit zeitgemäßem Fahrspaß.

Wählen Sie aus einer breiten Palette von 14 PKW-Modellen und vier Modellreihen im Bereich der leichten Nutzfahrzeuge; vom Stadtauto CITROËN C1 bis hin zum variablen CITROËN Jumper Kastenwagen, bei dem bis zu vier unterschiedliche Radstände und drei Höhen erhältlich sind.

DS AUTOMOBILES

DS Automobiles Logo

DS Automobiles lässt die Tradition des französischen Premium-Automobils mit avantgardistischem Anspruch wieder aufleben. 2014 als eigene Marke gegründet, bietet der Hersteller aktuell vier elegante PKW-Modelle mit edler Ausstattung und hochwertiger Verarbeitung an: die schicken 5-Sitzer Stadtlimousinen DS 3 und DS 3 Cabrio, den kompakten und dynamischen Crossover DS 4 und die elegante Business-Limousine neuer DS 5, die mit dem innovativem Hybrid 4x4-Antrieb verfügbar ist.

Alle DS Modelle stehen für einzigartiges Design, innovative Technologie, Komfort, Raffinesse und vollendeten Fahrspaß.

Ihre Sonderkonditionen

Das Rahmenabkommen mit der CITROËN Deutschland GmbH ermöglicht den Mitgliedern des Börsenvereins, CITROËN Neufahrzeuge zu attraktiven Sonderkonditionen bundesweit bei allen teilnehmenden CITROËN Partnern zu beziehen.

CITROËN und DS Automobiles gewährt Ihnen Nachlässe bis zu 35% bei gewerblicher Zulassung auf das Unternehmen.

Die verfügbaren Modelle und die jeweiligen Nachlässe finden Sie im internen Mitgliederbereich.

Wichtig! Um die Sonderkonditionen zu erhalten, ist ein Abrufschein erforderlich. Diesen erhalten Sie für 75,- Euro zzgl. MwSt. beim Vorteilsprogramm. Fordern Sie Ihren CITROËN-Abrufschein ganz einfach beim seitenreich-Team unter +49 69 1306-467 oder per E-Mail seitenreich@boev.de an.

Wilko Agsten
CITROËN Deutschland GmbH