Forum Zukunft – Was ist das eigentlich?

Wenn Sie wissen wollen, womit sich das Forum Zukunft des Börsenvereins beschäftigt und warum es eine Plattform ist, die alle Buchmenschen in Deutschland interessieren sollte, dann schauen Sie sich diesen Film an.

Zukunftsmotor

Das Forum Zukunft präsentiert der Branche, was in Zeiten der Digitalisierung und rund um das Web 2.0 möglich ist. Ziel ist es, Innovationen aus der Branche vorzustellen und die Medienkompetenz der Branchenteilnehmer zu stärken. Das Forum zeigt, warum es sich lohnt, die Zukunft der Branche aktiv mit zu gestalten.

Ideenwerkstatt

Im Forum Zukunft treffen sich Ideengeber der Branche, um die Zukunftsthemen und Trends der Branche zu diskutieren. Der Meinungsaustausch liefert den Branchenteilnehmern Impulse, sich selbst zu positionieren. Sie werden inspiriert, eigene Strategien zu entwickeln oder bestehende Konzepte zu optimieren.

Diskussionsplattform

Das Forum Zukunft ist auf der Leipziger Buchmesse, der Frankfurter Buchmesse und anderen Branchenevents aktiv und veranstaltet dort regelmäßig Diskussionsrunden zu aktuellen Themen.

Folgen Sie uns auf twitter.