NISSAN

Innovation that excites

seitenreich Nissan Header

Nissan Logo

NISSAN ist seit mehr als 30 Jahren als zuverlässiger Partner auf dem deutschen Markt vertreten. Bereits 1972 rollten die ersten NISSAN-Fahrzeuge auf den deutschen Automobilmarkt, damals noch unter dem Namen „Datsun“.Die innovative Modellpalette hat viel zu bieten: Angefangen bei spritzigen Kleinwagen, über moderne Crossover-Modelle, leistungsstarke Sportwagen, attraktive 4x4 Modelle, dem 100% elektrischen LEAF bis hin zu Nutzfahrzeugen, die mehr als nützlich sind! NISSAN hat für jede Branche das passende Fahrzeug.

Mit einer breiten Fahrzeugpalette vom kleinen NISSAN MICRA, über den NISSAN QASHQAI und den NISSAN JUKE bis hin zu den Modellen NV200 und NV400 bietet Nissan das passende Gefährt für jeden Anlass und jeglichen Bedarf.

Sonderkonditionen

Ihnen als Mitglied im Börsenverein bietet NISSAN über einen speziellen Rahmenvertrag diverse Nachlässe auf die gewerbliche Zulassung eines Neufahrzeugs. Die Sonderkonditionen finden Sie im internen Mitgliederbereich.

Wichtig! Um die Sonderkonditionen zu erhalten, ist ein Abrufschein erforderlich. Diesen erhalten Sie für 75,- Euro zzgl. MwSt. beim Vorteilsprogramm. Fordern Sie Ihren NISSAN-Abrufschein ganz einfach beim seitenreich-Team unter +49 69 1306-467 oder per E-Mail seitenreich@boev.de an.

Nadine Streitner
NISSAN CENTER EUROPE GmbH