CarFleet24

Neufahrzeuge zu Top-Preisen für Sie und Ihre Mitarbeiter

seitenreich carfleet Header

Sehen, hören, staunen: CarFleet24 bietet ein umfassendes Fahrzeugangebot und attraktive Vorteile für alle Mitglieder!

Als Marktführer in der Verbandswelt ist CarFleet24 ein starkes Neuwagenportal mit einer langen Geschichte in der Automobilbranche und bekannt für Kundenbindung und außergewöhnlichen Service.

Über CarFleet24 können Mitglieder, deren Familienangehörigen und Mitarbeiter Neuwagen aller relevanten Marken über deutsche Autohäuser beziehen.

Ihre Vorteile

• 30 verschiedene Automobilhersteller
  • keine Re-Importe
  • volle Herstellergarantie
  • Zahlung erst bei Übernahme des Fahrzeugs
  • bundesweite Anlieferung
  • hervorragende Barkauf-Angebote
  • attraktive Leasingkonditionen
  • günstige Finanzierungen
  • keine Vermittlungskosten
  • auch für Familienangehörige und Mitarbeiter
  • Zusammenarbeit mit deutschen Vertragshändlern
  • regelmäßige Aktionsmodelle zu besonders vergünstigten Preisen

Der Weg zu Ihrem Traumauto

1. Zugang über den internen Mitgliederbereich: Greifen Sie über unseren internen Mitgliederbereich auf CarFleet24 zu und konfigurieren Sie sich Ihr Wunschfahrzeug im Konfigurator.

2. Unverbindliche Anfrage: Nach Auswahl und Konfiguration Ihres Fahrzeuges stellen Sie eine Anfrage mit dem Wunsch, ein Angebot zu erhalten.

3. Kostenloses Beratungsangebot: Auf Basis Ihrer Anfrage erstellt Ihr persönlicher Kundenberater ein Angebot und berät Sie gerne unabhängig und markenübergreifend bei allen Fragen rund um Ihren Autokauf.

4. Vermittlungsauftrag: Wenn Ihnen das Angebot zusagt und alle Fragen geklärt sind, schicken Sie uns den unterschriebenen Vermittlungsauftrag zurück. Wir übergeben den Auftrag an einen deutschen Vertragshändler in Ihrem gewünschten Abholgebiet.

5. Beim deutschen Vertragshändler bestellen: Der Händler sendet Ihnen die Vertragsunterlagen zu. Sind alle Angaben korrekt, unterschreiben Sie die Bestellung und schicken diese zurück. Der Vertrag wird somit mit einem deutschen Vertragshändler geschlossen.

6. Abholung Ihres Wunschfahrzeugs: Nach Eingang des Kaufvertrages bestellt der Händler Ihr Wunschfahrzeug. Alle Zahlungs- und Abholungsmodalitäten stimmt Ihr Vertragshändler rechtzeitig mit Ihnen ab.

Den Konfigurator finden Sie unter www.carfleet24.de. Das für den Konfigurator notwendige Passwort steht im internen Mitgliederbereich.

Das CarFleet24-Team freut sich auf Ihre Anfrage!

CarFleet24-Abrufscheine und Sonderaktionen

Neben dem Konfigurator, mit dem Sie sich Ihr Wunschfahrzeug individuell zusammenstellen können, bietet unser Partner zusätzlich zeitlich limitierte Sonderaktionen an. Alle aktuellen Sonderaktionen finden Sie im internen Mitgliederbereich. Alternativ haben Sie auch die Möglichkeit als gewerbliches, selbständiges oder freiberufliches Mitglied an exklusiven Rahmenabkommen mit Herstellern zu partizipieren. Sie fordern kostenfrei einen Abrufschein zum vergünstigten Bezug eines Neuwagens bei CarFleet24 an. Die Abwicklung läuft über Ihren regionalen Vertragshändler.

Mehr Informationen erhalten Sie auf www.carfleet24.de. Das notwendige Passwort finden Sie im internen Mitgliederbereich.

Verfügbare Marken

• Suzuki
  • Volvo
  • VW

Die jeweiligen Modelle sowie die aktuellen Rabattwerte finden Sie im Internet unter: www.carfleet24.de. Das notwendige Passwort finden Sie im internen Mitgliederbereich.

CarFleet24
Kundenbetreuung