Schäfer Shop

Einfach für Ihr Business: Alles drin, alles bestens - gerne wieder!

Schäfer Shop© SSI Schäfer Shop GmbH

Schaefer Shop Logo

Schäfer Shop ist europaweit einer der führenden Anbieter für die Komplettausstattung von Büro, Lager und Werkstatt. Das Angebot von über 35.000 Artikeln hält alles bereit, was zum rationellen, sicheren und effektiven Arbeiten benötigt wird: Vom Kugelschreiber bis zum Computerzubehör, von Büromöbeln bis zum Lagerregal. Außerdem ist Ihnen Schäfer Shop rund um die Auswahl Ihrer Werbemittel, der Visualisierung und bei Sonderwünschen behilflich, damit Ihre Werbung „in eigener Sache“ bleibenden Eindruck hinterlässt.

Ihre Vorteile

• Als Mitglied im Börsenverein erhalten Sie 10% Rabatt ab einem Nettoauftragswert von mind. 50 €*
  • Kostenloser Schäfer Shop-Katalog (+49 2741 28 62 22) mit über 25.000 geprüften Qualitätsprodukten für Ihre Büro-, Betriebs- und Werkstattausstattung
  • Kostenlose Beratung zu Visualisierung und Personalisierung von Werbemitteln - weitere Informationen hierzu finden Sie im Flyer
  • Kostenlose Hilfe bei der Projekt- oder CAD Planung für Ihr Unternehmen durch über 30 Einrichtungsberater vor Ort
  • Smart Supply - Onlineshop für Vertragskunden: Sie sparen bei jeder Bestellung zusätzlich 4,95 €** / 3,95 €*** Verpackungs- und Transportversicherung

Registrieren Sie sich einfach im Onlineshop unter www.smart-supply.de mit Angabe Ihrer Verkehrsnummer als „Einkaufskennwort“ oder wenden Sie sich direkt an die kompetenten Mitarbeiter von Schäfer Shop.

* Elektro- und Bürokommunikationsgeräte incl. Zubehör sind von einer Rabattgewährung grundsätzlich ausgeschlossen.

** 4,95 € Ersparnis bei Bestellungen im Wert von unter 50 €
*** 3,95 € Ersparnis bei Bestellungen im Wert von über 50 €

Weitere Informationen finden Sie in den FAQs.

Wie kann ich die Sonderkonditionen nutzen?

Registrieren Sie sich einfach im Onlineshop unter www.smart-supply.de mit Angabe Ihrer Verkehrsnummer als „Einkaufskennwort“ oder wenden Sie sich direkt an die kompetenten Mitarbeiter von Schäfer Shop.

Bei allen Fragen rund um die seitenreich-Angebote stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter +49 69 13 06 467 oder seitenreich@boev.de zur Verfügung.

Michael Turi
SSI Schäfer Shop GmbH