Kaufverhalten Buch

AGOF facts & figures: Bücher (Oktober 2016)

Die vorliegenden AGOF facts & figures zeigt anhand der Produktkategorie Bücher die digitalen Potenziale für die Buchbranche – und zwar in punkto Produktinteresse, Online-Informationssuche, Online-Kauf, Online-Information UND Online-Kauf sowie im Hinblick auf den letzten Kauf bzw. die Kaufplanung.

Branchenbericht Spezial Bücher (August 2010)

Dieser Bericht, vorgelegt von der AGOF, basiert auf den internet facts 2010-I und untersucht Themen wie Online-Kauf, Produktinteresse und Online-Informationssuche.

Buchverrückt und internetversiert: Der Buchkäufer im Online-Gebrauchtbuchmarkt 2005 (Januar 2006)

Nutzerumfrage der Abebooks Europe GmbH zum Einkaufsverhalten mit gebrauchten und speziellen Büchern im Online-Gebrauchtbuchmarkt 2005.

Landesverband wählen

Buch und Buchhandel in Zahlen

Das jährlich erscheinende Zahlenkompendium gibt einen aktuellen und umfassenden Überblick über die wirtschaftliche Lage des Buchhandels. Es enthält entscheidungsrelevante betriebswirtschaftliche Kennzahlen, Daten zu Buchproduktion und Preisentwicklung ebenso wie Informationen zum Waren- und Rechtehandel mit dem Ausland.

Preis: 39,50 Euro
ISBN 978-3-7657-3300-0

Branchen-Monitor BUCH

Umsätze, Warengruppen, Vertriebswege - der Börsenverein des Deutschen Buchhandels bietet seit Februar 2004 regelmäßig einen fundierten Überblick über die wirtschaftliche Entwicklung im Buchhandel. Branchen-Monitor BUCH (BMB) heißt der monatliche E-Mail-Newsletter, den der Verband in Zusammenarbeit mit dem Baden-Badener Marktforschungsunternehmen GfK Entertainment erstellt.

Aushilfen (m/w) in Rostock gesucht!

Nord

Assistenz für Vertrieb und Marketing, Karl-May-Verlag, Bamberg