Jobbörse

In unserer Jobbörse lassen sich bundesweit alle Stellenangebote und -gesuche aus dem Bereich Buchverlag und Buchhandel recherchieren, die bei den Landesverbänden des Börsenvereins aufgegeben wurden.

Anzeigen schalten

Mitgliedsunternehmen des Börsenvereins bzw. Stellensuchende können ihre Angebote an den jeweiligen Ansprechpartner ihres Landesverbands schicken (Anzeigentext in der E-Mail oder als Textdokument im Anhang - bitte möglichst keine pdf-Dokumente). Gewerbliche Anzeigen können nicht aufgenommen werden. Bitte haben Sie außerdem dafür Verständnis, dass wir keine Chiffre-Anzeigen schalten.

Wir stellen Ihre Anzeige nach Eingang kostenlos online. Die Schaltungsdauer Ihrer Anzeige beträgt einen Monat. Nach Ablauf wird die Anzeige automatisch gelöscht. Sollte die ausgeschriebene Stelle früher besetzt sein, benachrichtigen Sie bitte Ihren Ansprechpartner im Landesverband.

Anja Bergmann

Börsenverein des Deutschen Buchhandels -
Regionalgeschäftsstelle NRW e.V.
Kaiserstr. 42a

E-Mail: bergmann@buchnrw.de

Landesverband wählen

Jobs bei der Börsenvereinsgruppe

Jobbörse

Möchten Sie ein kostenloses Stellenangebot oder -gesuch veröffentlichen? Dann senden Sie Ihren Anzeigentext an Anja Bergmann.

Jobbörse auch mit Chiffre

Bei uns haben Sie die Möglichkeit, Ihre Stellenangebote und -gesuche auch anonym zu veröffentlichen.