Kauf / Pacht

Immer wieder suchen gründungswillige BuchhändlerInnen in NRW geeignete Buchhandlungen zur Übernahme.

Wenn Sie mit dem Gedanken spielen, Ihr Unternehmen an junge Nachfolger zu verkaufen, teilen Sie uns dieses mit. Wir behandeln Ihre Angaben absolut vertraulich und würden Sie mit potentiellen Interessenten, die uns persönlich bekannt sind und als geeignet scheinen, in Kontakt bringen. Bitte informieren Sie sich bei Anja Bergmann und Wolfgang Zimmermann unter der Telefonnummer 0211 864450 in der Geschäftsstelle oder senden Sie eine Bitte zur Kontaktaufnahme eine email.

Aktuelle Angebote und Gesuche finden Sie auf der Seite www.buchhandlung-gruenden.de

Landesverband wählen

Schalten Sie Ihre Anzeige!

Sie sind auf der Suche nach passenden Mitarbeitern, Mobiliar oder einem neuen Job? Dann geben Sie eine Anzeige bei uns auf. Gleich ob Stellengesuch oder -angebot oder ungewöhnliche Anzeigen, senden Sie Ihre Ausschreibung an newsletter@buchnrw.de.

Seminarraum mieten

Sie benötigen für Ihre Seminare, Workshops oder Schulungen Räumlichkeiten?
Sie kennen noch nicht unseren ansprechenden, individuell ausgestatteten Seminarraum?

Einen Besichtigungstermin können Sie gerne vereinbaren bei Astrid Bourquardez,
Telefon: 0211 86445-66, E-Mail: bourquardez@buchnrw.de.

Hier finden Sie vorab Informationen zu unserem Seminarraum.