Regionaltreffen

Erfahrungsaustausch unter Kollegen

Störer Regionalbüro NRW

Bei den in loser Folge abends stattfindenden Regionaltreffen haben Sie die Möglichkeit, in entspannter Atmosphäre Erfahrungen, Ideen und Konzepte untereinander auszutauschen.

Die Treffen finden in den verschiedenen Regionen Nordrhein-Westfalens statt, um auch Veranstaltungen ganz in Ihrer Nähe anzubieten.
Auf dem Programm stehen aktuelle Fachthemen, die von qualifizierten Referenten in spannenden Kurzvorträgen unter die Lupe genommen werden, ebenso wie kulturelle Angebote, die zu einem interessanten und aufschlussreichen Austausch über die Branchengrenzen hinweg einladen.
Bei einem gemeinsamen Essen können die einzelnen Aspekte dann vertieft und diskutiert werden. Hierbei ergeben sich stets auch nette Gespräche von Kollegen zu Kollegen.

Regionaltreffen 2015

Regionaltreffen Köln

Beim Regionaltreffen am 7. Mai stellt sich der Kölner Lingen Verlag vor. Der Verlag mit seiner Erfolgsmarke Leo Lausemaus blickt auf eine über 50-jährige Unternehmensgeschichte zurück und hatte dabei immer neue Vertriebswege und Inhalte im Blick.

Zur Einladung.

Regionaltreffen Düsseldorf

am Mittwoch, 27. Mai in der Buchhandlung Lesezeit, Düsseldorf
Weitere Infos finden Sie bald hier.
Ihre Ansprechpartnerin ist Astrid Bourquardez.

Regionaltreffen Bonn

am Dienstag, 9. Juni in "Unsere Buchhandlung am Paulusplatz", Bonn
Weitere Infos finden Sie bald hier.
Ihre Ansprechpartnerin ist Anna Broermann

Rückblick: Regionaltreffen Ruhrgebiet

Beim ausgebuchten Regionaltreffen am 30. März durften wir zu Gast in der Kochschule lecker werden in Essen. Themen: das "neue" Börsenblatt und Werbung für den unabhängigen Buchhandel. Christina Schulte, Stellvertretende Chefredakteurin des Börsenblatts, stellte den Relaunch des Branchenmagazins und des Internetauftritts boersenblatt.net vor. Gastgeber des Regionaltreffens war Thomas Schmitz mit seiner Buchhandlung in Essen-Werden.

Rückblick: Regionaltreffen Großraum Aachen

Am 5. März fand das erste Regionaltreffen im Jahr 2015 statt. Gastgeber war die Buchhandlung  Lyne von de Berg in Geilenkirchen. Hier geht's zur Pressemeldung.

Rückblick: Regionaltreffen 2014

Im vergangenen Jahr durften wir für Sie und mit Ihnen 13 Regionaltreffen organisieren und haben dabei über 360 Teilnehmer aus 220 Unternehmen erreicht.

Rückblick: Regionaltreffen 2013

Mehr als 350 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus rund 200 Unternehmen der Buchbranche haben wir 2013 mit unseren Regionaltreffen erreicht.

Rückblick: Regionaltreffen 2012

Neues Veranstaltungsformat: Bei 13 Regionaltreffen haben wir über 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus 280 Unternehmen der Buchbranche erreicht.