Regionaltreffen

Erfahrungsaustausch unter Kollegen

Störer Regionalbüro NRW

Bei den in loser Folge abends stattfindenden Regionaltreffen haben Sie die Möglichkeit, in entspannter Atmosphäre Erfahrungen, Ideen und Konzepte untereinander auszutauschen.

Die Treffen finden in den verschiedenen Regionen Nordrhein-Westfalens statt, um auch Veranstaltungen ganz in Ihrer Nähe anzubieten.
Auf dem Programm stehen aktuelle Fachthemen, die von qualifizierten Referenten in spannenden Kurzvorträgen unter die Lupe genommen werden, ebenso wie kulturelle Angebote, die zu einem interessanten und aufschlussreichen Austausch über die Branchengrenzen hinweg einladen.
Bei einem gemeinsamen Essen können die einzelnen Aspekte dann vertieft und diskutiert werden. Hierbei ergeben sich stets auch nette Gespräche von Kollegen zu Kollegen.

Termine 2018

An dieser Stelle und über den Börsenvereins-Newsletter halten wir Sie auf dem Laufenden über unsere Termine 2018.

Möchten Sie in unseren E-Mail-Verteiler für Veranstaltungen? Dann schreiben Sie uns eine Mail an info@buchnrw.de mit dem Betreff "Veranstaltungseinladungen abonnieren".

Regionaltreffen Köln

Die Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler am Max-Planck-Institut widmen ihre Arbeit dem Entschlüsseln eines faszinierenden Rätsels: Warum altern Organismen überhaupt? Wie können wir unser Altern und unsere Lebensspanne beeinflussen? Und wie erreichen wir, dass unsere Körper beim Älterwerden fit und gesund bleiben?
Am 15. Februar erhalten wir eine Führung durch das Gebäude und die Labore.

Wann? Donnerstag, 15. Februar 2018, 9:30 Uhr

Wo?      Max-Planck-Institut für Biologie des Alterns, Joseph-Stelzmann-Str. 9b, 50931 Köln

Details und Anmeldung in der Einladung.

Regionaltreffen Bielefeld

Am 18. Januar sind wir bei Buchwert in Bielefeld zu Gast. Gemeinsam besuchen wir dort die Frühjahrsmesse EK Live unter dem Motto "ERGEBNIS BRAUCHT ERLEBNIS – Neue Impulse für gute Geschäfte“.

Wann?             Donnerstag, 18. Januar 2018 um 19:00 Uhr
Wo?                 Buchwert GmbH & Co. KG, Elpke 109, 33605 Bielefeld
                           www.buchwert-service.de

Weitere Details und das Anmeldeformular finden Sie in der Einladung.

Rückblick: Regionaltreffen 2017

Auch im Jahr 2017 waren wir wieder in NRW unterwegs - zu neun Regionaltreffen haben wir uns getroffen.

Rückblick: Regionaltreffen 2016

Aachen, Niederrhein, OWL, Rheinland, Ruhrgebiet, Sauerland - zu 13 Regionaltreffen haben wir im Jahr 2016 eingeladen.

Rückblick: Regionaltreffen 2015

340 Gäste durften wir im letzten Jahr bei 11 Regionaltreffen begrüßen.

Rückblick: Regionaltreffen 2014

Bei 13 Regionaltreffen haben wir im Jahr 2014 über 360 Teilnehmer aus 220 Unternehmen kennenlernen und wiedersehen dürfen.

Rückblick: Regionaltreffen 2013

Mehr als 350 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus rund 200 Unternehmen der Buchbranche haben wir 2013 mit unseren Regionaltreffen erreicht.

Rückblick: Regionaltreffen 2012

Neues Veranstaltungsformat: Bei 13 Regionaltreffen haben wir über 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus 280 Unternehmen der Buchbranche erreicht.