Wir bieten ...

Wir vermieten ...

NRW SeminarraumBei uns gibt's Platz zum Konzentrieren...© Regionalgeschäftsstelle NRW

Unseren Seminarraum können Sie mieten
Sie benötigen für Ihre Seminare, Workshops oder Schulungen Räumlichkeiten? Sie kennen noch nicht unseren ansprechenden, individuell ausgestatteten Seminarraum? Dann kommen Sie doch einfach mal - nach vorheriger Terminabsprache - vorbei und schauen Sie sich ganz unverbindlich den Seminarbereich der Regionalgeschäftsstelle NRW an. Er befindet sich auf der Kaiserstraße in der Innenstadt Düsseldorfs, Nähe Hofgarten, mit sehr guter Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz.
Detaillierte Einzelheiten finden Sie hier.
Einen Besichtigungstermin können Sie gerne vereinbaren bei Astrid Bourquardez, Telefon: 0211 86445-66, E-Mail: bourquardez@buchnrw.de.

Praktika
In unserer Regionalgeschäftsstelle bieten wir Praktika in den unterschiedlichen Arbeitsbereichen und mit unterschiedlicher Dauer an. Wenn Sie Interesse haben, freuen wir uns jederzeit von Ihnen zu hören! Auch Bewerbungen von SchülerpraktikantInnen sind uns willkommen.

Landesverband wählen

Schalten Sie Ihre Anzeige!

Sie sind auf der Suche nach passenden Mitarbeitern, Mobiliar oder einem neuen Job? Dann geben Sie eine Anzeige bei uns auf. Gleich ob Stellengesuch oder -angebot oder ungewöhnliche Anzeigen, senden Sie Ihre Ausschreibung an newsletter@buchnrw.de.