A.T.U Auto-Teile-Unger

Die Nr. 1 Meisterwerkstatt

seitenreich ATU Header

ATU Logo

A.T.U betreibt ein KFZ-Werkstatt-Netz mit mehr als 600 Standorten. Alles, was für einen reibungslosen Ablauf nötig ist, erhalten Sie bei A.T.U: Ölwechsel, Inspektion und Wartungsarbeiten, HU-/AU-Service, Autoglas-Service, Reifenwechsel, Elektronik- und Instandhaltungsarbeiten, Klimawartung, Verschleißreparaturen, Sommer- und Winterreifen, Ersatz- und Verschleißteile u.v.m.

Ihre Sonderkonditionen

Als Börsenvereinsmitglied erhalten Sie bei A.T.U Sonderkonditionen auf verschiedene Dienstleistungen rund um Autowartung. Auf der A.T.U Internetseite sind die Rahmenvertragsbedingungen hinterlegt und geben Ihnen die Möglichkeit die Rabatte sowie Reifenpreise der Filialen einzusehen: www.atu.de/b2b.

Die dafür benötigten Login-Daten sowie eine Übersicht der Sonderkonditionen finden Sie in unserem internen Mitgliederbereich.

Abwicklung über die kostenlose A.T.U-Card

ATU Reifen

Die vereinbarten Großkundenkonditionen werden in den A.T.U Filialen nicht hinterlegt. Daher ist die Nutzung der A.T.U CARD erforderlich, um die Rabatte durch die zentrale Rechnungsstellung berücksichtigen zu können. Die Karte bietet dem Inhaber diverse Preisvorteile kombiniert mit der Funktion einer Kreditkarte: Bargeldloser Einkauf in allen A.T.U-Filialen deutschlandweit.

Das Anmeldeformular für Ihre A.T.U-Card finden Sie in unserem internen Mitgliederbereich.

A.T.U Auto-Teile-Unger GmbH & Co. KG

Thomas Möckel