seitenreich – Ihr Vorteilsprogramm

Neuwagen

Alle Marken unter einem Dach bei Carfleet24

Egal, ob Sie ein neues Fahrzeug zum Ausliefern Ihrer Bücher brauchen oder Ihr altes Auto für Ihre Familie zu klein geworden ist: Über CarFleet24.de können sowohl Sie als auch Ihre Familienangehörigen und Mitarbeiter Neuwagen aller relevanten Marken über deutsche Autohäuser beziehen. Stellen Sie sich Ihr Wunschfahrzeug individuell zusammen und profitieren Sie von den Sonderkonditionen für Börsenvereinsmitglieder.

Ihre Vorteile im Überblick

• 30 verschiedene Automobilhersteller zur Auswahl