Downloads

Recht - Downloads

Regeln zur Verwendung von Buchrezensionen

Beschreibung:
Diese Regeln dokumentieren die anerkannten Rahmenbedingungen für die Verwendung von Rezensionen zum Zweck der Bewerbung von Büchern und anderen Verlagserzeugnissen und stellen gleichzeitig für die unterzeichnenden Zeitungs- und Zeitschriftenverlage, Sendeunternehmen und Online-Anbieter eine freiwillige Selbstverpflichtung zu deren Einhaltung dar.
Datei:
Regeln des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels zur Verwendung von Re....pdf
Landesverband wählen

Downloads

Zum Öffnen der Dokumente im Downloadbereich benötigen Sie ein Programm, das PDF-Dateien lesen kann. Sollte auf Ihrem System noch keines installiert sein, können Sie sich den kostenlosen Adobe-Reader auf folgender Seite herunterladen: Link zur Downloadseite der Firma Adobe

Verkehrsnummern-Nachtrag

Hier können Sie den aktuellen Verkehrsnummern-Nachtrag in elektronischer Form abrufen. Die hier veröffentlichten Veränderungen beziehen sich auf das Adressbuch für den deutschsprachigen Buchhandel. Die letzten Verkehrsnummern-Nachträge finden Sie im Download Archiv.

Ihre Suche auf www.boersenverein.de

War Ihre Suche erfolgreich oder haben Sie nicht das gefunden, wonach Sie eigentlich gesucht haben?
Um unsere Suche weiter verbessern zu können, teilen Sie uns Ihre Erfahrungen gerne mit! Schreiben Sie eine E-Mail an Alexander Vieß, Redakteur Web & Social Media im Bundesverband: viess@boev.de.

JUNIOR RIGHTS MANAGER (M/W), Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, München

Buchhändler (m/w), Buchladen Bayerischer Platz, Berlin