Internationale Buchmärkte

Einen Überblick über internationale Buchmärkte finden Sie in der der Rubrik "Buchmärkte" auf der Seite unserer Wirtschaftstochter Frankfurter Buchmesse GmbH.

Landesverband wählen

Buch und Buchhandel in Zahlen

Das jährlich erscheinende Zahlenkompendium gibt einen aktuellen und umfassenden Überblick über die wirtschaftliche Lage des Buchhandels. Es enthält entscheidungsrelevante betriebswirtschaftliche Kennzahlen, Daten zu Buchproduktion und Preisentwicklung ebenso wie Informationen zum Waren- und Rechtehandel mit dem Ausland.

Preis: 39,50 Euro
ISBN 978-3-7657-3304-8

Branchen-Monitor BUCH

Umsätze, Warengruppen, Vertriebswege - der Börsenverein des Deutschen Buchhandels bietet regelmäßig einen fundierten Überblick über die wirtschaftliche Entwicklung im Buchhandel. Branchen-Monitor BUCH (BMB) heißt der monatliche E-Mail-Newsletter, den der Verband in Zusammenarbeit mit dem  Marktforschungsunternehmen Media Control Baden-Baden erstellt.

Assistenz (m/w) Operativer Einkauf, Cornelsen Verlag, Berlin

Agile Coach / Scrum Master (m/w), Cornselsen Verlag, Berlin

Berlin-Brandenburg

Technischer Redakteur (m/w) Bereich Technische Berufsausbildung, Cornelsen Verlag, Berlin