Jobbörse

In unserer Jobbörse lassen sich bundesweit alle Stellenangebote und -gesuche aus dem Bereich Buchverlag und Buchhandel recherchieren, die bei den Landesverbänden des Börsenvereins aufgegeben wurden.

Anzeigen schalten

Mitgliedsunternehmen des Börsenvereins bzw. Stellensuchende können ihre Angebote an den jeweiligen Ansprechpartner ihres Landesverbands schicken (Anzeigentext in der E-Mail oder als Textdokument im Anhang - bitte möglichst keine pdf-Dokumente). Gewerbliche Anzeigen können nicht aufgenommen werden. Bitte haben Sie außerdem dafür Verständnis, dass wir keine Chiffre-Anzeigen schalten.

Wir stellen Ihre Anzeige nach Eingang kostenlos online. Die Schaltungsdauer Ihrer Anzeige beträgt einen Monat. Nach Ablauf wird die Anzeige automatisch gelöscht. Sollte die ausgeschriebene Stelle früher besetzt sein, benachrichtigen Sie bitte Ihren Ansprechpartner im Landesverband.

Unternehmensentwicklung und Kommunikation

Börsenverein des Deutschen
Buchhandels e.V.
Braubachstr. 16

Unternehmensentwicklung, Grundsatz- und strategische Fragen

Geschäftsstellen der Landesverbände

Geschäftsstelle des Bundesverbands

Börsenverein des Deutschen
Buchhandels e.V.
Braubachstr. 16

Geschäftsstellen der Landesverbände

Landesverband wählen
LandkarteBaden-WürttembergBayernBerlin-BrandenburgHessen, Rheinland-Pfalz, SaarlandNorddeutschlandNiedersachsen-BremenSachsen, Sachsen-Anhalt, ThueringenBundesverbandBundesverbandRegionalgeschäftsstelle NRW

Rechtsreferendar/innen gesucht

Die Rechtsabteilung des Börsenvereins stellt Referendare für die Anwalts- oder Wahlpflichtstation ein, die Interesse an der Buchbranche haben und idealerweise Vorkenntnisse im Urheber- und Medienrecht bzw. im Gewerblichen Rechtsschutz haben. Bewerbungen bitte per E-Mail an Frau Barwick (barwick@boev.de).

Jobbörse

Praktikum im Bereich Presse/ Öffentlichkeitsarbeit/ Social Media, Verlagsgruppe Random House, München

Bayern

Volontär / in für den Bereich Droemer Knaur Sachbuch, Droemer Knaur Verlag, München