Jobbörse

Neue Suche

Büchhändler für Hugendubel Filiale in Neumünster gesucht!

Nord
11.03.2016
Buchhandel

Das Familienunternehmen Hugendubel steht seit Jahrzehnten für die Welt der Bücher. Wir sind deutschlandweit mit 90 Buchhandlungen und über 1.700 Mitarbeitern vertreten. Zusätzlich können Kunden im Online-Shop aus unserem breiten Sortiment auswählen oder sich telefonisch mit dem hausinternen Service-Center in Verbindung setzen. Unsere erfahrenen und ausgebildeten Buchhändler/-innen beraten gerne und bieten ein rundum angenehmes Einkaufserlebnis. Ergänzt durch unsere tolino eReader haben Kunden jederzeit und überall die Möglichkeit, die Welt der Bücher zu entdecken.

Aktuell suchen wir in unserer Filiale in Neumünster ab sofort einen

Buchhändler (m/w)

im Verkauf in Vollzeit (40,00 Std./Woche).

Ihre Basis ist eine abgeschlossene Ausbildung als Buchhändler/-in, alternativ ein abgeschlossenes Studium der Buch- oder Literaturwissenschaften. Sie sind kommunikationsfreudig und der direkte Kundenkontakt, die Beratung und der Verkauf sind Ihre Stärken.

Wollen Sie Teil eines hochmotivierten, aufgeschlossenen und erfolgreichen Teams werden?

Dann sollten wir uns kennenlernen! Bitte bewerben Sie sich über unser Job-Portal:

Landesverband wählen

Rechtsreferendar/innen gesucht

Die Rechtsabteilung des Börsenvereins stellt Referendare für die Anwalts- oder Wahlpflichtstation ein, die Interesse an der Buchbranche haben und idealerweise Vorkenntnisse im Urheber- und Medienrecht bzw. im Gewerblichen Rechtsschutz haben. Bewerbungen bitte per E-Mail an Frau Barwick (barwick@boev.de).

Jobbörse

Studentische Aushilfe Technische Realisierung (m/w), Cornelsen Schulverlage, Berlin

Berlin-Brandenburg

Buchhändler/in zur Übernahme einer Buchhandlung gesucht.

Hessen Rheinland-Pfalz Saarland

Buchhändler/in (auch in Teilzeit), Buchhandlung Gattner, Murnau