Jobbörse

Hessen Rheinland-Pfalz Saarland
30.03.2016
Buchhandel

Die Buchhandlung H. L. Schlapp ist seit über 175 Jahren in Familienhand und betreibt drei Buchhandlungen in Südhessen. Für unsere Buchhandlung in Bensheim an der Bergstraße suchen wir eine(n)

Buchhändler/in in Teilzeit

Sie haben ihre Ausbildung gerade beendet oder schon Berufserfahrung gesammelt. Sie arbeiten gerne selbständig und haben Freude an Büchern und am Umgang mit Menschen.

Sie möchten eigenverantwortlich in einem netten Team arbeiten und überzeugen durch Freundlichkeit und Kompetenz.

Dann bieten wir Ihnen eine neue berufliche Perspektive und Herausforderung. Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Anke Kramarczyk unter Tel. 0 62 51 / 70 08 5.

Ihre Bewerbungen senden Sie bitte per Mail an bensheim@schlapp.de

Wir freuen uns auf Sie.

Landesverband wählen

Rechtsreferendar/innen gesucht

Die Rechtsabteilung des Börsenvereins stellt Referendare für die Anwalts- oder Wahlpflichtstation ein, die Interesse an der Buchbranche haben und idealerweise Vorkenntnisse im Urheber- und Medienrecht bzw. im Gewerblichen Rechtsschutz haben. Bewerbungen bitte per E-Mail an Frau Barwick (barwick@boev.de).

Jobbörse

Praktika Lektorat, Vertrieb/Werbung, PR; Nünnerich-Asmus Verlag & Media GmbH, Mainz

Hessen Rheinland-Pfalz Saarland

Arbeiten im Georg Büchner Buchladen am Kollwitzplatz