Jobbörse

Hessen Rheinland-Pfalz Saarland
30.03.2016
Buchhandel

Die Buchhandlung H. L. Schlapp ist seit über 175 Jahren in Familienhand und betreibt drei Buchhandlungen in Südhessen. Für unsere Buchhandlungen in Darmstadt-Eberstadt und Griesheim (bei Darmstadt) suchen wir eine(n)

Buchhändler/in in Teilzeit

Sie haben ihre Ausbildung gerade beendet oder schon Berufserfahrung gesammelt. Sie arbeiten gerne selbständig und haben Freude an Büchern, am Umgang mit Menschen und verkaufen mit Freude und Freundlichkeit.

Dann bieten wir Ihnen eine neue berufliche Perspektive und Herausforderung. Fragen beantwortet Ihnen gerne Herr Schlapp unter Tel. 0160 5339153.

Ihre Bewerbungen senden Sie bitte per Mail an schlapp@schlapp.de

Wir freuen uns auf Sie.

Landesverband wählen

Rechtsreferendar/innen gesucht

Die Rechtsabteilung des Börsenvereins stellt Referendare für die Anwalts- oder Wahlpflichtstation ein, die Interesse an der Buchbranche haben und idealerweise Vorkenntnisse im Urheber- und Medienrecht bzw. im Gewerblichen Rechtsschutz haben. Bewerbungen bitte per E-Mail an Frau Barwick (barwick@boev.de).

Jobbörse

Studentische Aushilfe Technische Realisierung (m/w), Cornelsen Schulverlage, Berlin

Berlin-Brandenburg

Buchhändler/in zur Übernahme einer Buchhandlung gesucht.

Hessen Rheinland-Pfalz Saarland

Buchhändler/in (auch in Teilzeit), Buchhandlung Gattner, Murnau