Jobbörse

Neue Suche

Buchhändler für Hugendubel Filiale in Pinneberg gesucht!

Nord
11.03.2016
Buchhandel

Das Familienunternehmen Hugendubel steht seit Jahrzehnten für die Welt der Bücher. Wir sind deutschlandweit mit 90 Buchhandlungen und über 1.700 Mitarbeitern vertreten. Zusätzlich können Kunden im Online-Shop aus unserem breiten Sortiment auswählen oder sich telefonisch mit dem hausinternen Service-Center in Verbindung setzen. Unsere erfahrenen und ausgebildeten Buchhändler/-innen beraten gerne und bieten ein rundum angenehmes Einkaufserlebnis. Ergänzt durch unsere tolino eReader haben Kunden jederzeit und überall die Möglichkeit, die Welt der Bücher zu entdecken.

Aktuell suchen wir in unserer Filiale in Pinneberg ab 01.05.2016 befristet für ein Jahr einen

Buchhändler (m/w)

im Verkauf in Vollzeit (40,00 Std./Woche).

Ihre Basis ist eine abgeschlossene Ausbildung als Buchhändler/-in, alternativ ein abgeschlossenes Studium der Buch- oder Literaturwissenschaften. Sie sind kommunikationsfreudig und der direkte Kundenkontakt, die Beratung und der Verkauf sind Ihre Stärken.

Wollen Sie Teil eines hochmotivierten, aufgeschlossenen und erfolgreichen Teams werden?

Dann sollten wir uns kennenlernen! Bitte bewerben Sie sich über unser Job-Portal:

Landesverband wählen

Rechtsreferendar/innen gesucht

Die Rechtsabteilung des Börsenvereins stellt Referendare für die Anwalts- oder Wahlpflichtstation ein, die Interesse an der Buchbranche haben und idealerweise Vorkenntnisse im Urheber- und Medienrecht bzw. im Gewerblichen Rechtsschutz haben. Bewerbungen bitte per E-Mail an Frau Barwick (barwick@boev.de).

Jobbörse

Buchhändler/in in Vollzeit, Buchhandlung Tobias Dannheimer GmbH, Kempten und Oberstaufen

Werbe- und Marketingreferentin/en, Piper Verlag, München

Assistent/in Bereichsleitung Sortimentsmanagement, Hugendubel, München