Neue Suche

Debitorenbuchhaltung (20 Std./Woche), Helbling Verlag, Esslingen

11.01.2019
Verlag

Helbling ist ein international tätiges Verlagsunternehmen im Bereich Unterrichtsmedien mit den Schwerpunkten Musikpädagogik und Englisch. Die Palette unserer innovativen und praxisorientierten Produkte reicht von Schulbüchern, Lehr- und Lernmaterialien, Fachzeitschriften und Digitalen Medien bis zu attraktiven Fortbildungsangeboten für Lehrkräfte.

Wir suchen zum nächst möglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Esslingen a. Neckar Verstärkung im Aufgabengebiet

Debitorenbuchhaltung (20 Std/Woche)

Ihre Aufgaben:

• Verbuchung der Zahlungseingänge
  • Kontenabstimmung
  • Abwicklung des Mahnwesens
  • Zuarbeit zu den Monatsberichten und zum Jahresabschluss
  • Vertretung der Kreditorenbuchhaltung

Ihr Profil:

• abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung im Bereich Debitorenbuchhaltung
  • exakter und eigenverantwortlicher Arbeitsstil

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung unter Angabe des frühest möglichen Eintrittsdatums und Ihrer Gehaltsvorstellung bis zum 29.01.2019 an:

Helbling Verlag GmbH, Herrn Alwin Wollinger, Martinstraße 42-44 · 73728 Esslingen bewerbung@helbling.com, www.helbling-verlag.de

Landesverband wählen

Rechtsreferendar/innen gesucht

Die Rechtsabteilung des Börsenvereins stellt Referendare für die Anwalts- oder Wahlpflichtstation ein, die Interesse an der Buchbranche haben und idealerweise Vorkenntnisse im Urheber- und Medienrecht bzw. im Gewerblichen Rechtsschutz haben. Bewerbungen bitte per E-Mail an Frau Barwick (barwick@boev.de).

Mitarbeiter/in mit Lust an Literatur, Akazienbuchhandlung, Berlin-Schöneberg

Berlin-Brandenburg