Neue Suche

Hersteller/in Creative Solutions, DK Verlag, München

07.06.2016
Verlag

Der DK Verlag ist das deutsche Tochterunternehmen des international renommierten Sachbuchverlages Dorling Kindersley Ltd. – ein Unternehmen der Verlagsgruppe Penguin Random House. In den Bereichen Ratgeber, Kindersachbuch und Reiseführer gehört DK zu den führenden deutschen Verlagen.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Hersteller/in Creative Solutions

Im Bereich Creative Solutions & Corporate Sales entwickeln wir für unsere Kunden aus diversen Branchen (z.B. Lebensmittel, Haushaltsgeräte, Banken, Gesundheitswesen, Handel und Tourismus), individuelle Contentlösungen (print & digital). Diese werden von den Firmenkunden im Rahmen ihrer Marketing- und Promotionaktivitäten eingesetzt.

Sie unterstützen unser Team bei der herstellerischen Betreuung von Büchern, Broschüren und elektronischen Produkten. Dies beinhaltet die Entwicklung und Gestaltung, die terminliche und technische Koordination, die Kalkulationen, die Qualitätssicherung und die Vergabe von Produktionsaufträgen.

Sie bringen mit:

• eine adäquate Ausbildung in der Verlagsherstellung / Druckindustrie oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Medien / Design und besitzen erste Berufserfahrungen
  • routinierten Umgang mit der Adobe Creative Suite, im Speziellen sehr gute InDesign-Kenntnisse
  • sehr gute Englischkenntnisse
  • Sie arbeiten gerne in einem motivierten Team, bringen für diese Position eine zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise, Organisationsfähigkeit, Flexibilität, viel Verhandlungsgeschick, Kreativität sowie ein sicheres Gespür für Typografie und Gestaltung mit.

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung, möglichst per E-Mail, an:

Dorling Kindersley Verlag GmbH
Daniel Andriessens
Arnulfstraße 124
Tel: 089 - 44 23 26 - 202
Email: personal@dk-germany.de

Aktuelle Informationen über DK finden Sie im Internet unter www.dk.com

Landesverband wählen

Rechtsreferendar/innen gesucht

Die Rechtsabteilung des Börsenvereins stellt Referendare für die Anwalts- oder Wahlpflichtstation ein, die Interesse an der Buchbranche haben und idealerweise Vorkenntnisse im Urheber- und Medienrecht bzw. im Gewerblichen Rechtsschutz haben. Bewerbungen bitte per E-Mail an Frau Barwick (barwick@boev.de).

Mitarbeiter/in für Vertrieb und Kundenbetreuung, ars vivendi verlag, Cadolzburg

Praktikum im DuMont Buchverlag

Nordrhein-Westfalen

Projektleiterin / einen Projektleiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Arbeitskreis für Jugendliteratur, München