Neue Suche

Praktikum ab 07.01.19, Dietrich Reimer Verlag, Berlin

06.12.2018
Praktikum, Verlag

Kurzfristig frei geworden - Praktikum im Dietrich Reimer Verlag:

Für unsere Verlagsgruppe Dietrich Reimer Verlag, Gebr. Mann Verlag und Deutscher Verlag für Kunstwissenschaft suchen wir eine/n Praktikantin/en für den Zeitraum vom 07.01. – 15.02.2019. Auch der darauffolgende Zeitraum vom 18.02. – 12.04 2019 (Semesterferien) ist noch zu vergeben.

Der Dietrich Reimer Verlag ist ein traditionsreicher Verlag für Kunstgeschichte, Architektur, Archäologie und Ethnologie. Sie lernen die gesamte Bandbreite der Verlagsarbeit mit dem Schwerpunkt Lektorat kennen.

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung – gerne per E-Mail – an:

Dietrich Reimer Verlag GmbH

Ingrid Schulze

Berliner Str. 53

ischulze@reimer-verlag.de

Landesverband wählen

Rechtsreferendar/innen gesucht

Die Rechtsabteilung des Börsenvereins stellt Referendare für die Anwalts- oder Wahlpflichtstation ein, die Interesse an der Buchbranche haben und idealerweise Vorkenntnisse im Urheber- und Medienrecht bzw. im Gewerblichen Rechtsschutz haben. Bewerbungen bitte per E-Mail an Frau Barwick (barwick@boev.de).

Volontär (m/w) Englisch, Cornelsen Verlag, berlin

Medienkauffrau/-kaufmanns Digital und Print, Münchner Verlagsgruppe, München