Kooperation mit 20th Century Fox

Werbemittel für Ihr Marketing im Rahmen von Literaturverfilmungen

Fox Logo

Als Kooperationspartner bietet Ihnen Fox Dekorationspakete, Trailer, Videos und Bilder zu aktuellen Kinofilmen für Ihre individuellen Marketingaktivitäten. Der Fokus liegt hier im Besonderen auf Literaturverfilmungen, zu denen auch exklusive Gewinnspiele und Aktionen für Sie als Kundenbindungsprogramm angeboten werden. Als besondere Highlights zu ausgesuchten Filmen bietet Fox u. a. private Filmvorführungen in einem Kino Ihrer Wahl oder Besuche von deutschen Filmpremieren für Sie und Ihre Stammkunden und/oder Partner.

Zurückliegende Aktionen mit 20th Century Fox

Poster Rico und Oskar

Zum Kinostart der Verfilmung des Bestsellers „Rico, Oskar und die Tieferschatten“ am 10. Juli 2014 startete Vorsicht Buch!, Twentieth Century Fox und Carlsen eine Aktion im Buchhandel. Kinder und Jugendliche von sieben bis 15 Jahren konnten dabei eine Statistenrolle für das zweite Film-Abenteuer „Rico, Oskar und das Herzgebreche“ gewinnen.

„Wir freuen uns sehr, dass wir unseren Mitgliedsbuchhandlungen dieses aufmerksamkeitsstarke Gewinnspiel rund um eine große Literaturverfilmung anbieten können. Für den Buchhandel vor Ort ist das eine tolle Chance, Kinder und Jugendliche gezielt anzusprechen“, so Alexander Skipis, Hauptgeschäftsführer des Börsenvereins.

Die Mitgliedsbuchhandlungen des Börsenvereins erhalten die Materialien für die Aktion kostenlos zugestellt.

Haben Sie Fragen zur Kooperation? Gerne stehen wir Ihnen jederzeit unter vorsichtbuch@boev.de zur Verfügung.

Alle Werbemittel zu Vorsicht Buch! finden Sie unter www.livendo.de/buchmarketing.