ARTE-Partnerbuchhandlungen gesucht!

Vorsicht Buch! kooperiert mit dem ARTE-Magazin

Werden Sie Partnerbuchhandlung und präsentieren Sie jeden Monat die Lesetipps zu einem ARTE-Themenschwerpunkt in Ihrer Buchhandlung. Dazu erhalten Sie Marketing-Material und werden auf der ARTE-Website als Partner verlinkt.

Die Kooperation

Arte Vorsicht Buch 2015Logo

Aus dem Programmangebot von ARTE wird jeden Monat ein Themenschwerpunkt ausgewählt, der auch für den Buchmarkt interessant ist. Zu diesem Thema erstellt die Redaktion des ARTE-Magazins in Zusammenarbeit mit Handel und Verlagen eine Auswahl von sechs bis zwölf Titeln. Auf der ARTE-Website werden dann alle Bücher vorgestellt, im ARTE Magazin drei ausgewählte Titel. Die Partnerbuchhandlungen erhalten die Liste der Titel ca. vier bis sechs Wochen im Vorfeld und können so Thementische vorbereiten und weitere Aktionen rund um das Thema durchführen. Dafür erhalten sie Plakate sowie ein Display für das ARTE-Magazin, falls sie dieses in ihr Sortiment aufnehmen möchten.

Ausgewählte Partnerbuchhandlungen können zudem Vorschläge für die Buchtipps einreichen. Auf der Website des Magazins werden alle Partnerbuchhandlungen inklusive Link auf die Firmenhomepage aufgeführt.

So präsentiert sich die Aktion auf der Website:
Lesetipps auf www.arte.tv/buchtipps
Partnerbuchhandlungen mit Links

Ihre Anmeldung als Partnerbuchhandlung

Interessierte Buchhandlungen können sich ab sofort per Mail an vorsichtbuch@boev.de  anmelden. Bei der Anmeldung ist anzugeben, ob die Buchhandlung Zeitschriften über Presse-Grosso bezieht und ob Interesse an der Bestellung des ARTE-Magazins besteht.

Haben Sie Fragen zur Kooperation? Gerne stehen wir Ihnen jederzeit unter vorsichtbuch@boev.de zur Verfügung.

Alle Werbemittel zu Vorsicht Buch! finden Sie unter www.livendo.de/buchmarketing.