Alle aktuellen Informationen rund um das Vorteilsprogramm

Neue Sonderkonditionen bei DPD ab 1. Juli 2018

DPD Logo

Bereits seit 8 Jahren bietet DPD den Börsenvereinsmitgliedern Sonderkonditionen beim Paketversand. Damit Sie auch in Zukunft den Service zu guten Konditionen nutzen können, optimiert DPD stetig seine Leistungen und investiert in vielfältige Innovationen. Diese Anstrengungen gehen allerdings auch mit erhöhten Kosten einher. Daher mussten die Konditionen für den Versand zum 1. Juli 2018 angepasst werden.

Im internen Mitgliederbereich finden Sie eine Übersicht über die wichtigsten Kosten, sowie die ausführliche Preisliste als Download.

Falls Sie Fragen zu den neuen Konditionen oder den Angeboten des Vorteilsprogramms haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Zu den Sonderkonditionen

Branchenlösung Berufsunfähigkeit - Nur noch bis 30.06.2018

Logo-berufsunfähigkeit

180.000 Menschen werden pro Jahr in Deutschland berufsunfähig. Noch bis zum 30.06.2018 haben Sie die Möglichkeit sich durch die betriebliche Berufsunfähigkeitsversicherung von Wulff und Partner und  Biometric Underwriting abzusichern.

Informieren Sie sich über die Vorteile und lassen Sie sich persönlich beraten.

Zu allen Informationen und Kotaktdaten

Bewährte Kooperation unter neuer Firmierung

Aus VÖB Processing wird SIX Payment Services (Europe) S.A.
Der Anbieter für kartengestützten Zahlungsverkehr hat den Frankfurter girocard-Netzbetrieb der VÖB-ZVD Processing GmbH übernommen. Ihr bestehendes Vertragsverhältnis ändert sich hierdurch nicht, alle bisherigen Dienstleistungen bleiben unverändert bestehen. Auch Ihren iEx Zugang können Sie wie gewohnt weiterhin nutzen. Bei Fragen wenden Sie sich gerne an SIX Payment oder an das seitenreich-Team.