Alle aktuellen Informationen rund um das Vorteilsprogramm

Zwei Freikarten zur Leipziger Buchmesse für Buchhändler

Logo LBM 2017Leipziger Buchmesse 2017

Besuchen Sie die Leipziger Buchmesse und erhalten Sie als Mitgliedsbuchhandlung zwei kostenlose Eintrittskarten.

Großformatige Plakatwerbung direkt in Ihrer Stadt

plakat-verkauft-Logo

Ab sofort haben Sie die Möglichkeit über das Vorteilsprogramm Plakatwerbung auf regionaler und lokaler Ebene einfach und günstig online zu buchen. Sie können Ihre fertige Plakatwerbung unkompliziert hochladen, im kostenlosen Creation Center eigene Werbung gestalten oder direkt auf Plakat-verkauft.de einen Profi mit der Gestaltung Ihrer Anzeige beauftragen. Auch Vorsicht Buch! – Vorlagen stehen Ihnen im Creation Center zur Verfügung und lassen sich schnell und einfach individualisieren.

Neue gesetzeskonforme Kassensysteme zur Miete

pro.net.expert. Logo

Ab 2017 gelten neue Grundsätze zur ordnungsmäßigen Führung und Aufbewahrung von Büchern, Aufzeichnungen und Unterlagen in elektronischer Form sowie zum Datenzugriff (GoBD). Viele ältere Kassensysteme besitzen nicht die technischen Voraussetzungen für diese Grundsätze. Die pro.net.expert. GmbH, als neuer Partner im Vorteilsprogramm, bietet allen Börsenvereinsmitgliedern Sonderkonditionen bei der Anmietung neuer GoBD-fähiger Kassensysteme. Informieren Sie sich über die neuen gesetzlichen Richtlinien und lassen Sie sich von pro.net.expert. zu dem für Sie passenden Angebot beraten.