Mitgliedersuche

In dieser Datenbank finden Sie alle Unternehmen, die im Börsenverein des Deutschen Buchhandels e.V. Mitglied sind: rund 5.000 Verlage, Buchhandlungen und Antiquariate, Zwischenbuchhändler, Verlagsvertreter und Dienstleister.

Volltextsuche:

1. Geben Sie den/die Suchbegriff/e in das Textfeld ein: Name des Unternehmens, Ort, Postleitzahl oder Verkehrsnummer
  2. Nutzen Sie das Pulldown-Menü zur Auswahl eines Landesverbands oder wählen Sie „Alle anzeigen“ zur Suche im gesamten Bundesgebiet
  3. Wählen Sie die Art des Unternehmens aus

Postleitzahlen-Gebietssuche – alle Unternehmen einer bestimmten Region:

1. Geben Sie die Postleitzahl – mindestens zwei Ziffern – in das entsprechende Feld ein
  3. Wählen Sie auch hier die Art des Unternehmens aus

Exklusiv für Mitglieder

Mitglieder des Börsenvereins, die sich für "Mein Börsenverein" registriert haben, finden zahlreiche weitere detaillierte Suchmöglichkeiten im geschlossenen Bereich unter www.boersenverein.de/intern/suche. Hier kann auch nach Ansprechpartnern recherchiert werden.

Es bestehen derzeit leider technische Probleme bei unserer Mitgliedersuche. Wir bemühen uns um eine schnelle Behebung und bitten um Entschuldigung.

Landesverband wählen

Verkehrsnummern-Nachtrag

Ab sofort können Sie den Verkehrsnummern-Nachtrag in elektronischer Form abrufen. Die hier veröffentlichten Veränderungen beziehen sich auf das Adressbuch für den deutschsprachigen Buchhandel. Die letzten Verkehrsnummern-Nachträge finden Sie im Download Archiv.

Aktuelle Mitgliederzahlen 2015

Zum 31.12.2015 waren 1.745 Verlage, 3.064 Sortiments- bzw. Antiquariatsbuchhandlungen, 71 Firmen des Zwischenbuchhandels, 19 Verlagsvertreter, 32 Partnermitglieder (vormals Korrespondierende Mitglieder) und 32 internationale Mitglieder - insgesamt 4.963 Firmen - Mitglied im Börsenverein des Deutschen Buchhandels.

Buchhändler/innen, Buchhandlung Rupprecht, Bayreuth

Filialleitung (m/w), Mauerbuch Buchladen, Berlin