Wie werde ich AKEP-Mitglied?
- E-Book-Studie
- E-Teams - agil und flexibel im Netz
- AKEP Book Publishers' Tour 2012
- Wie werde ich AKEP-Mitglied?
- Sprecher
- Dienstleister-Verzeichnis
- AKEP Award
- Handreichungen & Infoblätter
- AKEP & Hot-Spots auf der Buchmesse
- AKEP Themen aus Forschung & Praxis
- EPIX – Index Elektronisches Publizieren
Jedes Mitglied im Börsenverein kann kostenfrei auch Mitglied im Arbeitskreis Elektronisches Publizieren werden. Neben den Vollmitgliedern gibt es speziell für Dienstleister noch die Möglichkeit einer assoziierten Mitgliedschaft. Informieren Sie sich über unsere attraktiven Angebote.
Unsere Leistungen:
- intensiver Informationsaustausch innerhalb der Branche
- regelmäßig stattfindende Seminare und Workshops
- ermäßigte Teilnahmegebühren bei Seminaren und Kongressen unseres Kooperationspartners, der Akademie des Dt. Buchhandels:
www.buchakademie.de/seminare/epublishing - Regelmäßige Information über News & Termine im Bereich Elektronisches Publizieren durch den AKEP Newsletter
- ermäßigte Ausstellergebühr am Hot Spot, unserer Gemeinschaftspräsentation auf der Frankfurter Buchmesse
- Teilnahme an der AKEP-Jahrestagung
- Aussteller-Rabatte auf der AKE-Jahrestagung
- Aufnahme ins Dienstleister-Verzeichnis auf akep.de
Wie kann ich Mitglied werden?
Firmen, die nicht im Börsenverein des Deutschen Buchhandels Mitglied werden können, wie Soft- und Hardwarefirmen, Beratungsunternehmen und Einzelpersonen haben die Möglichkeit einer assoziierten Mitgliedschaft.
Die Anmeldung für assoziierte Mitglieder erfolgt mit Anmeldeformular [.pdf]. Für Börsenverein-Mitglieder ist eine formlose Email an: schneider@boev.de ausreichend, es entstehen keine zusätzlichen Kosten. Die assoziierte Mitgliedschaft kostet 500 Euro jährlich.
Derzeit hat der AKEP mehr als 800 Mitglieder.

