Programmübersicht

BoNus Start

Modular aufgebaute Softwarelösung für alle Buchhandelsgrößen

Leistung:
BoNus Start entspricht in weiten Teilen dem Funktionsumfang der erfolgreich eingeführten BoNus Warenwirtschaft, mit dem Unterschied, dass keine Lagerbestände verwaltet werden und damit kein Wareneingang stattfinden muss. Trotzdem können alle Abläufe einer modernen Buchhandlung abgewickelt werden. Das Programm umfasst neben der eigenen Bibliografieoberfläche mit parallelem Zugriff auf Online-Datenbanken eine umfangreiche Stammdatenverwaltung, Kassensystem, Disposition, Aboverwaltung, Fakturierung und ein umfangreiches Schulbuchmodul. Damit eignet sich das Programm für alle Buchhandlungen, die zwar keine geschlossene Warenwirtschaft einsetzen möchten, aber trotzdem Wert auf die Unterstützung eines modernen und leistungsfähigen Systems legen. Das Programm kann jederzeit problemlos zur vollständigen Warenwirtschaft aufgerüstet werden
Zusatz:
Online-Lieferbarkeitsabfrage bei allen Barsortimenten, Schulungen vor Ort, Handbuch, permanente Weiterentwicklung und Programmpflege. Einbindung aller im Buchhandel üblichen Datenbanken. Das Programm kann jederzeit einfach und problemlos zur geschlossenen Warenwirtschaft aufgerüstet werden. Weitere Module wie Zahlungsverwaltung und Übermittlung von Abverkaufsdaten an Pressegrossisten sind auf Anfrage erhältlich
Preis:
Ab 424 Euro
Hardware:
Arbeitsplatzrechner: 4 GB RAM, Auflösung min. 1280 x 1024. Server: 4 GB Ram (8 GB bei 64 Bit) Auflösung min. 1280 x 1024, 300 MB Programm / SErver 60 MB / Mandant und Jahr
Software:
Windows Vista, 7/810