Programmübersicht

BoNus-Warenwirtschaft

Moderne Warenwirtschaft für alle Buchhandelsgrößen

Leistung:
Die filialfähige BoNus-Warenwirtschaft für Buchhandlungen jeder Größenordnung umfasst neben einer Kassenlösung unter anderem Artikelverwaltung, Kundenverwaltung, Lieferantenverwaltung, Disposition, Wareneingang, Lagerhaltung, Zahlungsverwaltung, Aboverwaltung, Fakturierung und ein umfangreiches Schulbuchmodul. Über die integrierte Bibliografie inkl. Antiquariatssuche werden alle gängigen buchhändlerischen Datenbanken (auch in der Online-Version) parallel eingebunden. Es sind umfangreiche Auswertungen und Exportfunktionen integriert. Über das eigene Internet-Updatesystem werden das Programm und die Datenbanken immer aktuell gehalten. Das System ist netzwerkfähig auf modernen SQL-Datenbanken und bietet Unterstützung für mehrere Filialen, Mandanten und Kostenstellen. Die Filialdatenzusammenführung wird realisiert über ein Online-System auf Standard-Webservern. Es können Abverkaufsdaten an Pressegrossisten übermittelt werden Mit der 2014 entwickelten eigene Bibliographie-Datenbank "BONUS Online" kommen modernste Technologien zum Einsatz, die entscheidende Verbesserungen in der Recherche ermöglichen.
Zusatz:
Support per Fernwartung, permanente Weiterentwicklung und Programmpflege, Schulungen vor Ort, Handbuch
Preis:
Ab 1.113 Euro (Einzelplatzversion inkl. aller Module)
Hardware:
Arbeitsplatzrechner: 4 GB RAM, Auflösung min. 1280 x 1024. Server: 4 GB Ram (8 GB bei 64 Bit) Auflösung min. 1280 x 1024, 300 MB Programm / SErver 60 MB / Mandant und Jahr
Software:
Windows Vista, 7/810.