Programmübersicht

Libri.Shopline

Ihre Buchhandlung im Internet; White Label Online-Shop mit Fullservice-Abwicklung

Leistung:
Kundenorientierter Shopaufbau, intelligente Suche, Stöberfunktion, Bestsellerlisten, Blick ins Buch, redaktionelle Aufbereitung, Kundenrezensionen, Empfehlungsfunktionen etc.; über 10 Mio. Bücher, Musik-CDs, DVDs, Kalender, Spiele, Noten u.v.m.; Integrierter Shop mit über 240.000 E-Books und digitalen Hörbüchern, Download-Abwicklung, Anbindung eigener Lese-Apps für iPad und iPhone sowie für Android-Geräte (z.B. Samsung) zusätzlich mit Link zum mobilen Shop; benutzerfreundlicher Bestellprozess, Auswahl zwischen Versand oder Abholen in der Buchhandlung, tagesaktueller Versand in Ihrem Namen an Ihre Kunden direkt ab Libri-Lager, Geschenkverpackung, verschiedene Zahlungsarten (Kreditkarte, EC-Karte, Bankeinzug, offene Rechnung), Zahlungsabwicklung und Übernahme Forderungsausfallrisiko durch Libri; professioneller B2C Kundenservice durch Libri, umfangreiche bestellbegleitende B2C-Kommunikation; direkte Lieferung Ihrer Abholfachbestellungen in die Buchhandlung (Entnahme vom eigenen Lager fallweise möglich); Shopmanagerfunktionen zur Individualisierung von Logo, Farbwelt und Einstellung von Buchempfehlungen, Veranstaltungen, Geschäftsinfos sowie zu Verwaltung von Kunden- und Bestelldaten; komfortable Funktion zur Instore-Registrierung von Kunden.
Zusatz:
Option zur portofreien Lieferung von Büchern. Regelmäßige Newsletter und Werbekampagnen in Ihrem Namen. Individuelles Design über Cascading Style Sheets (CSS). Anlage von Firmenkunden-Accounts mit Bestellabwicklung in Eigenregie. Vollzugang Shopmanager zur freien Gestaltung sämtlicher Shop-Bereiche. Übernahme aller redaktionellen Inhalte von Libri möglich, individuelle Ergänzung und Gestaltung frei wählbar (Prinzip "Erben und Ersetzen"). Wenn Sie die Libri.Warenwirtschaft einsetzen: Online Anzeige von Filialbeständen und online Einlösung von stationär verkauften Gutscheinen möglich.
Preis:
Ab 75 Euro monatlich