Tchibo

seitenreich Tchibo Header© Tchibo

Tchibo Logo

Ob als täglicher Schreibtischbegleiter oder aufmerksame Gästebewirtung, eine frische Tasse Kaffee fördert das Wohlbefinden. Mit einer exklusiven Kaffeeversorgung zeigen Sie Ihre Wertschätzung gegenüber den eigenen Mitarbeitern sowie Kunden und Gästen. Der Tchibo Coffee Service bietet Ihnen hierbei die passende Lösung für jede Situation: Von der Rundum-Lösung mit einer Coffee-Pantry bis zur kleinen, flexiblen Maschine für Ihre Teeküche. Lassen Sie sich beraten, welches Angebot zu Ihnen passt.

Ihre Vorteile

• Börsenvereinsmitglieder erhalten einen Sonderbonus bei Vertragsabschluss mit Tchibo Coffee Service GmbH
  • Individuelle Beratung vor Ort
  • Kein Kauf: Sie zahlen auf Basis Ihres effektiven Tassenbezugs (0,25 € pro Tasse; Mindestabnahmemenge: 300 Tassen pro Monat)
  • Volle Flexibilität: Laufzeit und Standort der Kaffeeversorgung sind frei wählbar
  • Große Auswahl aus 8 Heißgetränkespezialitäten

Mehr über den Sonderbonus erfahren Sie im internen Mitgliederbereich. Bei Fragen oder Interesse hilft Ihnen der Tchibo Coffee Service gerne weiter.

Wenn Sie das Angebot nutzen möchten, wenden Sie sich unter Angabe Ihrer Verkehrsnummer an seitenreich@boev.de. Wir leiten Ihre Anfrage an Tchibo weiter.

Tchibo Coffee Pantry

Tchibo - Pantry-neu© Tchibo Coffee Service GmbH

Als eine der von Tchibo angebotetnen Kaffeemaschinen ist die Coffee-Pantry dank kompaktem, mobilem Design und einem integrierten Wassertank flexibel und einfach einsetzbar. Die Tchibo-Kaffeespezialitätenmaschine wird innerhalb des Moduls durch Aufbewahrungsmöglichkeiten für Geschirr und wahlweise To-Go-Bechern ergänzt. Das garantiert perfekte Kaffeespezialitäten aus der ganzen Bohne und leckerere Schokoladengetränke – unabhängig vom Einsatzort.

Die Nutzung der Coffee-Pantry wird monatlich nach dem „Pay-per-use“ Prinzip abgerechnet. Hierzu werden die Bezugsdaten der Maschine per Telemetrie automatisch erfasst und an Tchibo übermittelt. Sie zahlen also auf Basis Ihres effektiven Tassenbezugs (Mindestabnahmemenge: 300 Tassen pro Monat).

Lassen Sie sich von Ihrem Ansprechpartner beraten:

Jörg Treese
Tchibo Coffee Service GmbH