Tchibo

seitenreich Tchibo Header© Tchibo

Tchibo Logo

Ob als täglicher Schreibtischbegleiter oder aufmerksame Gästebewirtung, eine frische Tasse Kaffee fördert das Wohlbefinden. Mit einer exklusiven Kaffeeversorgung zeigen Sie Ihre Wertschätzung gegenüber den eigenen Mitarbeitern sowie Kunden und Gästen. Der Tchibo Coffee Service bietet Ihnen hierbei die passende Lösung für jede Situation: Von der Rundum-Lösung mit einer Coffee-Pantry bis zur kleinen, flexiblen Maschine für Ihre Teeküche. Lassen Sie sich beraten, welches Angebot zu Ihnen passt.

Ihre Vorteile

• Börsenvereinsmitglieder erhalten einen Sonderbonus bei Vertragsabschluss mit Tchibo Coffee Service GmbH
  • Individuelle Beratung vor Ort
  • Kein Kauf: Sie zahlen auf Basis Ihres effektiven Tassenbezugs (0,25 € pro Tasse; Mindestabnahmemenge: 300 Tassen pro Monat)
  • Volle Flexibilität: Laufzeit und Standort der Kaffeeversorgung sind frei wählbar
  • Große Auswahl aus 8 Heißgetränkespezialitäten
  • Wartung und Reparatur durch geschulte Kundendienst-Techniker

Weitere Informationen finden Sie in den FAQs und im internen Mitgliederbereich. Bei Fragen oder Interesse hilft Ihnen der Tchibo Coffee Service gerne weiter.

Wie kann ich die Sonderkonditionen nutzen?

Möchten Sie das Angebot nutzen? Wenden Sie sich unter Angabe Ihrer Verkehrsnummer an seitenreich@boev.de. Wir leiten Ihre Anfrage gerne an Tchibo weiter.

Bei allen Fragen rund um die seitenreich-Angebote stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter +49 69 13 06 467 oder seitenreich@boev.de zur Verfügung.

Jörg Treese
Tchibo Coffee Service GmbH