seitenreich – das Vorteilsprogramm

Ihr exklusives Vorteilsprogramm des Börsenvereins

Mehr Vorteile für Börsenvereinsmitglieder
seitenreich bildet das Servicezentrum des Börsenvereins – mit 24 Kooperationspartnern bieten wir Ihnen einen attraktiven und exklusiven Mehrwert Ihrer Mitgliedschaft. Damit Sie auch langfristig vom Vorteilsprogramm und somit von Ihrer Mitgliedschaft im Börsenverein profitieren, sind wir stets um neue und interessante Kooperationen bemüht. Das seitenreich-Angebot ist auf Ihren beruflichen Alltag abgestimmt – in sechs übersichtlichen Rubriken finden Sie Ihre exklusiven Sonderkonditionen.

Monatlich über Ihre Vorteile informiert!
Im abteilungsübergreifenden Newsletter des Börsenvereins informieren wir monatlich über alle Neuigkeiten unserer Kooperationspartner. Wählen Sie einfach im internen Mitgliederbereich unter www.boersenverein.de/intern/newsletter/ das Thema "seitenreich - das Vorteilsprogramm" aus und verpassen Sie kein Angebot mehr.

seitenreich-Katalog 2014
Ihr seitenreich-Katalog 2014 steht für Sie als Printausgabe und PDF-Download bereit - mit neuen Kooperationspartnern und exklusiven Konditionen nur für Sie als Mitglied im Börsenverein!

Zugang zum internen Bereich "Mein Börsenverein"
Um Zugang zu den konkreten Vorteilen im internen Mitgliederbereich zu erhalten, melden Sie sich ganz einfach bei "Mein Börsenverein" an