Kamera_neu© Flickr: Severin Sadjina, CC BY-NC-ND 2.0

Ergebnisliste
1 bis 5 von 109 Treffer

Arno Schubbach

Der Mathematiker, Informatiker und promovierte Philosoph Arno Schubbach erhält den Sonderpreis des Programms „Geisteswissenschaften International“ (GWI). Der Preis zur Förderung herausragender geistes- und sozialwissenschaftlicher Forschung zeichnet Schubbach für sein Buch „Die Genese des Symbolischen. Zu den Anfängen von Ernst Cassirers Symbolphilosophie“ (Felix Meiner Verlag) aus. Copyright: Bildnachweis: Simon Mader

Die Jury des Deutschen Buchpreis 2018

v.l.n.r.: Christine Lötscher, Paul Jandl, Marianne Sax, Christoph Bartmann,Tanja Graf, Uwe Kalkowski, Luzia Braun Copyright: Foto: Monique Wüstenhagen

Rolf Nüthen

Rolf Nüthen leitet ab dem 1. April 2018 das Sozialwerk des Deutschen Buchhandels. Copyright: Magdalena Spinn; freie Verwendung unter Angabe der Urheberin

Nina Weger

Nina Weger ist Lesekünstlerin des Jahres 2018. Copyright: Udo Weger

Bascha Mika

Bascha Mika ist neues Mitglied im Stiftungsrat des Friedenspreises. Copyright: Gaby Gerster/laif; honorarfreie Nutzung bis April 2021 im Rahmen der Berichterstattung über den Friedenspreis des Deutschen Buchhandels