Kamera_neu© Flickr: Severin Sadjina, CC BY-NC-ND 2.0

Ergebnisliste
1 bis 5 von 7 Treffer

Carolin Emcke erhält den Friedenspreis des Deutschen Buchhandels 2016

Carolin Emcke mit dem Vorsteher des Börsenvereins, Heinrich Riethmüller (r.) Copyright: Foto: Tobias Bohm

Seyla Benhabib

Die Philosophin Seyla Benhabib hält die Laudatio auf Carolin Emcke, die 2016 mit dem Friedenspreis des Deutschen Buchhandels geehrt wird. Copyright: Bettina Strauss

Bild Download

Prof. Dr. Ethel Matala de Mazza, neues Mitglied des Stiftungsrates des Friedenspreises des Deutschen Buchhandels

Der Börsenverein des Deutschen Buchhandels beruft die Germanistin Ethel Matala de Mazza in den Stiftungsrat des Friedenspreises des Deutschen Buchhandels. Sie folgt auf den Intendanten des Deutschen Theaters Berlin, Ulrich Khuon, der nach sechs Jahren als Stiftungsratsmitglied ausscheidet. Copyright: Foto: privat

Navid Kermani erhält den Friedenspreis des Deutschen Buchhandels 2015

Navid Kermani (m.) mit Frankfurts Oberbürgermeister Peter Feldmann (l.) und dem Vorsteher des Börsenvereins, Heinrich Riethmüller (r.) Copyright: Tobias Bohm

Norbert Miller

Friedenspreis des Deutschen Buchhandels 2015: Norbert Miller hält die Laudatio auf Navid Kermani Copyright: Foto: Jacek Ruta (TU-Berlin, Pressestelle)