Kamera_neu© Flickr: Severin Sadjina, CC BY-NC-ND 2.0

Prof. Dr. Ethel Matala de Mazza, neues Mitglied des Stiftungsrates des Friedenspreises des Deutschen Buchhandels

Der Börsenverein des Deutschen Buchhandels beruft die Germanistin Ethel Matala de Mazza in den Stiftungsrat des Friedenspreises des Deutschen Buchhandels. Sie folgt auf den Intendanten des Deutschen Theaters Berlin, Ulrich Khuon, der nach sechs Jahren als Stiftungsratsmitglied ausscheidet. Copyright: Foto: privat

Navid Kermani erhält den Friedenspreis des Deutschen Buchhandels 2015

Navid Kermani (m.) mit Frankfurts Oberbürgermeister Peter Feldmann (l.) und dem Vorsteher des Börsenvereins, Heinrich Riethmüller (r.) Copyright: Tobias Bohm

Norbert Miller

Friedenspreis des Deutschen Buchhandels 2015: Norbert Miller hält die Laudatio auf Navid Kermani Copyright: Foto: Jacek Ruta (TU-Berlin, Pressestelle)

Karl-Josef Kuschel / Stiftungsrat Friedenspreis

Der Theologe und Literaturwissenschaftler Karl-Josef Kuschel ist neues Mitglied des Stiftungsrates des Friedenspreises des Deutschen Buchhandels Copyright: Hajo Schomerus

Jaron Lanier FP14

Der Autor, Musiker und Netzaktivist Jaron Lanier mit dem Vorsteher des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels, Heinrich Riethmüller.

Verwendung honorarfrei mit dem Copyright: Tobias Bohm