Kontakt

Inspiriert von den jährlichen Leselisten Barack Obamas startet JETZT EIN BUCH! die Plattform „Auf ein Buch mit …“
Unter www.AufeinBuchmit.de finden Besucher*innen die Leselisten von Persönlichkeiten aus Kultur, Politik, Sport, Entertainment und Gesellschaft. Zum Start der Website präsentieren unter anderem Meret Becker, Lina Beckmann, Nilam Farooq, Steven Gätjen, Monika Grütters, Elke Heidenreich, Timo Hildebrand, Charly Hübner, Margot Käßmann, Sonya Kraus, Cem Özdemir, Kim Riedle, Max von der Groeben und Otto Waalkes, welche Bücher sie zuletzt gelesen oder sie über die Jahre begeistert und beeinflusst haben. Romane, Science-Fiction, politische oder wissenschaftliche Sachbücher können genauso entdeckt werden wie Kochbücher und Klassiker.

Die Besucher*innen von www.AufeinBuchmit.de können auf vielfältige Weise Inspirationen und Orientierung finden. Welche Bücher könnten sie für daheim, als Reiselektüre oder als Geschenk interessieren? Welche aktuellen Romane, Ratgeber oder Sachbücher haben sie womöglich verpasst? Welche Klassiker lohnen sich, wiederentdeckt zu werden? Welche Bücher lassen sich Fans von Otto Waalkes oder Rebecca Gablé schenken? Weitere Rubriken und Sortierungen laden zum Durchforsten und Entdecken ein. Und ist ein neues Wunschbuch entdeckt, kann über den Link zu www.Buchhandlung-finden.de direkt die passende Buchhandlung in der Nähe gefunden werden.

Die Homepage wird laufend um weitere Leselisten interessanter Persönlichkeiten ergänzt, sodass es sich immer wieder lohnt, auf www.AufeinBuchmit.de vorbeizuschauen.

Sie haben Fragen oder Anregungen zu JETZT EIN BUCH!? Unter jetzteinbuchNO SPAM SPAN!@boev.de stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.