Auf ein Buch mit ...

Autor*innen-Spezial

Leselisten spannender Autor*innen

In diesem Herbst stehen auf www.AufeinBuchmit.de Verlage und ihre Autor*innen im Fokus: Im Rahmen des Autor*innen-Spezials vom 04.10 bis zum 17.10.2021 können diese nicht nur ihre letzte Neuerscheinung präsentieren sondern auch, welche Bücher sie besonders inspiriert haben.

Mit dem Autor*innen-Spezial werden im Vorfeld der Frankfurter Buchmesse  Autor*innen mit ihren persönlichen Leselisten ins Gespräch gebracht. Faszinierende Einblicke in Bücherregale und neue Leseempfehlungen machen so Lust auf den Bücherherbst 2021.

Die Autor*innen können auf individuellen Unterseiten unter www.AufeinBuchmit.de neben ihrer aktuellen Neuerscheinung ihre fünf Lieblingsbücher präsentieren. Daneben können die Autor*innen auch ihren „All-time-favourite“ nennen sowie ihre Empfehlung in den Kategorien Kinderbuch und Sachbuch oder Ratgeber abgeben. Eine prominente Platzierung auf der Startseite mit täglich wechselnden Autor*innen im Fokus sowie eine Unterseite mit allen teilnehmenden Autor*innen sorgt zusätzlich für Aufmerksamkeit und lädt zum Stöbern und Entdecken ein.

JETZT EIN BUCH! begleitet das Projekt mit umfangreicher Presse- und Social-Media-Arbeit. Alle teilnehmenden Autor*innen werden über die Kanäle von JETZT EIN BUCH! mit Stories und Beiträgen beworben. Eine Endkund*innen-Challenge, bei der die Lieblingsautor*innen der Leser*innen in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit gerückt werden, schließt die Aktion ab.

Logo Auf ein Buch mit Autor*innen

Logo Autor*innen-Spezial

Story-Vorlage Autor*innen-Spezial Auf ein Buch mit

Story Vorlage

Social Media Beitrag #Autor_innenChallenge

Social Media Vorlage

Collage Autor*innen

Social Media Vorlage

Person, die in ein Notizbuch schreibt

Alle Empfehlung (Excel)

Sie haben Fragen oder Anregungen zu JETZT EIN BUCH!? Unter jetzteinbuchNO SPAM SPAN!@boev.de stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.