"Auf ein Buch mit ..." für Ihren Verlag

Nutzen Sie die Empfehlungen der Prominenten auf www.AufeinBuchmit.de zur Bewerbung Ihrer Titel. Einzelne Buchempfehlungen lassen sich, ebenso wie die Leselisten, mit wenigen Klicks teilen. Oder nutzen Sie eine unserer Social-Media-Vorlagen, um einen eigenen Beitrag zu veröffentlichen. Die Vorlagen können Sie z.B. mit Cover, Logo oder URL individualisieren. Verwenden Sie dabei immer den Hashtag #AufeinBuchmit, damit wir Ihre Beiträge liken und teilen können.

Über unseren JETZT EIN BUCH!-Newsletter informieren wir regelmäßig über neue Leselisten und Empfehlungen. Nutzen Sie die kostenlose Werbung und verpassen Sie keine Neuigkeiten.

Social-Media-Vorlage: Offene Daten

Social-Media-Post - Buchempfehlung - offene Daten

Sie haben Fragen oder Anregungen zu JETZT EIN BUCH!? Unter jetzteinbuchNO SPAM SPAN!@boev.de stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.