Feierabend-Dialog

Mit dem Feierabend-Dialog möchten wir unseren Mitgliedern regelmäßig die Möglichkeit geben, nach Feierabend bequem und digital mit dem Börsenverein in Dialog zu treten. In diesem neuen Format berichten wir in einem Zoom-Meeting von den aktuellen Schwerpunkten der Verbands- und politischen Arbeit, tauschen uns mit Ihnen über Ihre Belange aus und nehmen Fragen, Anregungen und Kritik entgegen.

Aktuelles

Bei den Feierabend-Dialogen am 15. und 16. September 2021 haben sich, anlässlich der turnusgemäß in diesem Jahr stattfindenden Fachausschuss-Wahlen, die Kandidat*innen im Sortiment und in den Verlagen persönlich vorgestellt.

Für alle, die nicht live dabei sein konnten, gibt es hier die Aufzeichnungen der Zoom-Meetings.

Auszeichnung

Im ersten Feierabend-Dialog am 18. Mai 2021 informierten Karin Schmidt-Friderichs (Vorsteherin) und Alexander Skipis (Hauptgeschäftsführer) die Mitglieder des Verbands u. a. über:

• Corona-Maßnahmen: Aktuelle Schwerpunkte im Gespräch mit der Politik
  • Die EU-Urheberrechtsreform kurz vor der Verabschiedung
  • Buchpreisbindung: Wie geht’s weiter?

Die Mitglieder brachten anschließend ihre Ideen und Wünschen ein.

Um die Aufzeichnung des Zoom-Meetings vom 18. Mai 2021 sehen zu können, melden Sie sich bitte an.